14. April 2016

New fabric


Am Wochenende hat es mich (immer wieder gerne) auf den Stoffmarkt gezogen.
Gesucht habe ich Stoffe für Shirts.
Gefunden hab ich sie auch.
Und heute das erste genäht.
Ein toller Sweat von "Kleinkariert".
Sommertauglich und er glitzert toll.
(Was man leider überhaupt nicht auf dem Foto sehen kann......)



Ein unaufgeregtes Shirt, das sich sicher als sehr alltagstauglich erweisen wird.
Nach dem Schnitt "Frau Toni", den ich zur Zeit nur noch nähe, weil ich die Passform so klasse finde.

Frühlingsgrüße, Claudi

Kommentare:

  1. Unaufgeregt finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi!
    "Kleinkariert" ist ein fester Anlaufpunkt auf jedem Stoffmarkt :-)
    Meist wegen Wachstuch... Den ganzen Stoff für meine Fotobella habe ich dort erstanden :-)
    Viel Spaß mit Deinem neune Shirt, klingt echt super!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. DER Wachstuchstand !
      Aber auch immer besonders hübsche andere Stoffe.
      Danke dir.

      Löschen
  3. Ach...Du nähst Frau Toni einfach ohne Kapuze? Klasse Idee! Ich mag auf Dauer keine Kaputten, aber der Schnitt gefällt mir eigentlich sehr, sehr gut! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Lina....die den Stoff auch schon vernäht hat und ihn liebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, ich hab ihn nur einmal mit Kapuze genäht. Ohne gefällt er mir besser.
      Toller Stoff, gell.....
      LG

      Löschen
  4. Schön, dass ich beim Vorbeischauen feststellen kann, dass du a) noch lebst und b) noch nähst! :-D
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass du nicht mehr bloggst, ich schau immer gern bei dir rein! Liebe Grüsse re.naht.ig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin immer hin und her gerissen zwischen "ich möchte wieder" und "ich hab so wenig Zeit"
      Aber besuch mich doch auf Instagram, bis ich wieder mal hier poste.......
      Und danke, für deine netten Worte. Vielleicht war das für mich eine Motivation.....?!

      Löschen