4. Januar 2015

Sonntag in rosé





Man könnte sagen, dass das in etwa unser Motto der Ferien war.
Ich kann mir momentan noch nicht vorstellen am Mittwoch um halb sechs aufzustehen......
Ich glaube, ich muß ab heute Abend schon etwas trainieren, sonst wird das nix!


Oben links seht ihr meinen neuen Toaster. Ein tolles Weihnachtsgeschenk mit großem Freu-Faktor!
Daneben süße kleine Glühweinherzen, die mich ein bisschen an die Himbeeren aus meiner Kinderzeit erinnern. Ich hatte da mal ein riesiges Glas....
Und unten -eine Augenweide für mich, die heute aber nicht zum Einsatz kommt. Die nächsten paar Stunden werde ich endlich mal in aller Ruhe in der Werkstatt verbringen. Allerdings mit rabenschwarzem Stoff und genau diesem farbgleichen Faden....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Claudi