2. Dezember 2015

Poncho


Irgendwie kommt man doch nicht mehr dran vorbei. Warum auch ? Ich finde diese "überdiejacketragedings" sehr genial. Aus Wolle soooo wärmend!
Ich habe einen und mag ihn sehr.
Wenn es sehr kalt ist, trage ich ihn über meine Chloes`und bin gegen den Winter gewappnet;-)))
(Apropos, die schwarze Chloe bin ich euch noch schuldig....)

Zwei Stück hab ich schon verschenkt. Einen an das große Tochterkind und einen an eine liebe Freundin !








Als Weihnachtsgeschenk sehr geeignet, oder auch nur so für sich......
weil man sich gern hat.....;-)))
Ab sofort in meinem Dawanda_Shop....

Sonnige Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Es stimmt, man kommt an einem Poncho gerade nicht vorbei...ich finde die an anderen toll, aber an mir sehen die trotzdem wie eine Decke aus, leider.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi!
    Recht hast Du, Ponchos sind sooo gemütlich! Und Deine sehen toll aus!
    Eine schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen