22. November 2015

Chloe Nr. 2

Gestern Nachmittag, nachdem ich schon ne Weile auf dem Sofa rum lag, der Kamin im Wohnzimmer wohlige Wärme verbreitete.....plötzlich Schneeflocken aus dem Himmel fielen.....da bekam ich dann doch noch einen kurzen Energiekick, und machte mich auf ins Nähzimmer.

Der schwarze Walkstoff, den ich extra für den zweiten Chloe Mantel gekauft hatte, beherbergte schon eine zarte Staubschicht.
Also endlich Zeit ihn anzuschneiden.
Chloe Mantel mit Winter langen Ärmeln.

Work in progress....


Melde mich wieder, wenn das schwarze Teil vollendet ist !

Schönen Sonntag !
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    viel Erfolg & Freude beim Nähen wünsche ich Dir!
    Ich habe die letzten Tage ebenfalls meine Nähmaschine wieder entdeckt und ein paar Teile genäht. Vielleicht bin ich
    auch etwas durch die aktuelle Nähsendung mit Guido M. Kretschmer inspiriert worden. Wie dem auch sei: Nähen ist
    ein tolles Hobby, vor allem das anschließende Glücksgefühl :-)

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mantel ist fertig !
      Ooooh, das finde ich klasse, dass du deine Nähmaschine wieder rausgekramt hast. Nähen ist (wenn alles gut läuft) ebenso entspannend wie Yoga.....
      Ich habe heute viel mit der Hand genäht, das entspannt total.
      Ich wünsche dir ebenfalls entspanntes Nähen mit Glücksgefühl!

      Liebe Grüße !

      Löschen
  2. Liebe Claudi,
    wie echt, schon fertig? Ein ganzer Mantel? Respekt, zeig doch mal gelegentlich das gute Stück!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mantel ohne Futter....da drücke ich mich gern drumherum. Aber sonst am Stück kompletti....;-))
      Wenn ich Fotos habe, zeig ich ihn.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    wow, ein Mantel, an so ein Projekt hab ich mich noch nie gewagt, ich bin schon gespannt auf den Fortgang. Aber ganz besonders bedanken will ich mich für deinen Kommentar vor kurzem, der mich wirklich tief gerührt hat. Wegen Menschen wie dir bin ich überhaupt ins Bloggerland zurückgekommen, selbst deine Nähposts sprechen mir immer wieder aus der Seele.
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen