8. Juni 2015

Kulturgenuss der besonderen Art


Innerhalb weniger Minuten waren beide Konzerte in Zürich ausverkauft !
Dank des schnellen Reaktionsvermögen des Mannes am PC hatten wir Glück, und konnten dem einzigartigen Kulturgenuss beiwohnen !!!

AC/DC in Zürich !


Unglaublich diese älteren Herren !!!

Auf dem 15 minütigen Fussmarsch nach dem Konzert zum Auto erlebten wir einen Monsun-artigen Regen, der alle Konzert Besucher innerhalb von Sekunden komplett durchnässte.
Aber irgendwie war es Sommer und alle waren noch so mit ihren Glückshormonen durchflutet, dass es total lustig war.....;-D
Eins muss ich allerdings zugeben-obwohl ich rein modetechnisch so überhaupt kein Fan von Outdoor/Funktionsbekleidung bin, so war ich doch obenherum unter der Jacke trocken !!!

So jetzt (gegensätzlicher gehts kaum)-Montag, erster Schultag, Urlaub zu Ende, kaum geschlafen (Rock´n Roll Adrenalin)-ab zum Einkaufen......

Habt alle einen guten Wochenstart!
Claudi


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, unsere zwei Söhne ware auch dabei.
    Einen schönen Grus.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen