4. Januar 2015

Sonntag in rosé





Man könnte sagen, dass das in etwa unser Motto der Ferien war.
Ich kann mir momentan noch nicht vorstellen am Mittwoch um halb sechs aufzustehen......
Ich glaube, ich muß ab heute Abend schon etwas trainieren, sonst wird das nix!


Oben links seht ihr meinen neuen Toaster. Ein tolles Weihnachtsgeschenk mit großem Freu-Faktor!
Daneben süße kleine Glühweinherzen, die mich ein bisschen an die Himbeeren aus meiner Kinderzeit erinnern. Ich hatte da mal ein riesiges Glas....
Und unten -eine Augenweide für mich, die heute aber nicht zum Einsatz kommt. Die nächsten paar Stunden werde ich endlich mal in aller Ruhe in der Werkstatt verbringen. Allerdings mit rabenschwarzem Stoff und genau diesem farbgleichen Faden....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Claudi

Kommentare:

  1. *hahaha*, liebe Claudi, genau das gleiche habe ich heute Morgen auch gedacht. Wir schlafen momentan *flüstermoduson* bis 10:00h oder noch länger *flüstermodusoff*. Für Mittwoch muss ich auch erst noch üben.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes Neues Jahr. Ich freue mich auf ein hoffentlich regelmäßiges Wiederlesen ... ich habs mir vorgenommen, wieder größere Blogrunden zu drehen.

    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da wünsche ich dir erst einmal noch alles Gute fürs Neue Jahr und zum anderen, dass du die zwei freien Tage noch ganz dolle genießen kannst!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. so einen coolen toaster....den würde ich auch nehmen ;))))...da bei uns über die feiertage gearbeitet wurde hab ich nicht sooo probleme mit dem aufstehen...und doch ist es gut ist wieder der normale alltag!! du schaffst das fürh auf zu stehen ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Total schick der Toaster! Ich hätte so gern einen Kühlschrank dieser Fa.. Kommt Zeit, kommt vielleicht Kühlschrank.. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  6. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen