24. März 2014

Free machine quilting


Hat richtig Spass gemacht!

Das war ne kleine Übung für den großen Quilt, der schon seit ner geraumen Weile aufs Weitermachen wartet.....





Die Rückseite ist ein Stück weißes Etwas vom alten Sofa Bezug.
( Mit Reissverschluss)

Liebe Grüße,
Claudi


23. März 2014

Sonntagsinspiration...oder be yourself !















Wann seid ihr das letzte Mal nur mit euch selbst unterwegs gewesen, und habt euren Korb voller Inspiration gefüllt ?

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe grüße, Claudi

9. März 2014

Guido- I like !


Ein wunderschöner sonniger Sonntag geht zu Ende!


Kaffee und Kuchen in der Sonne. Blühende Stauden im Vorgarten fotografiert. Federball aufgeräumt.




Falafel gekocht. Socken aus (Juhuuu, Elster. Der Karren ist eh schon im Dreck, Erkältung immer noch "on"). Bubi und der Hahn haben die Vespa wieder flott gemacht, und sind gefahren, gefahren und gefahren.......

Und jetzt......"Till"
Spannenden Abend und liebe Grüße, Claudi

4. März 2014

ROT



Die Farbe ROT zieht ( komischerweise)  immer weitere Kreise in meinem Kleiderschrank.....
Das Tragen der Farbe muss allerdings kompatibel mit meiner Stimmung sein....;-)))

Im Moment ist mir nach ROT !



Eine Bluse aus einem Patchwork-Baumwollstoff.
Ich habe einen simplen T-Shirt Schnitt verwendet, den ich etwas weiter gemacht habe, nachdem der Blusenschnitt von B.u....... sehr enttäuschend war....:-((
( Stoff in die Tonne......leider)


Rein-schlupf-Bluse mit Bindeband am Saum.
Wie man an den Knitterfalten am Arm erkennen kann, hab ich sie gestern schon getragen.

Habt einen schönen Tag!

Claudi

2. März 2014

Let`s loop




Nachdem der Hahn meinen Laptop aufgerüstet hat, stand ich erst mal etwas verzweifelt auf dem Schlauch.....
" Hier sieht alles so anders aus!"
" Die Schrift ist nicht mehr so wie vorher..."
" Wo ist mein Fotoprogramm........?
" Hilfe!"

Ich muss zugeben, dass ich eine "User-in" bin.
" Never change a running system"- so bin ich.

Da muss ich mich dann mit Dingen auseinandersetzen, auf die ich so gar keine Lust habe.....bäääh.....
Aber nun gehts wieder weiter im Text.

Der März startet mit frischen und bunten Loops!
In der Werkstatt fliegen die Stofffetzen.
Ausserdem wird jeder sonnige Moment genutzt. Und davon hatten wir einige in den letzten Tagen.

Fasnacht habe ich im Kiga abgearbeitet.
Privat kann man mich da nicht mehr hinter dem Ofen vor locken.....(wahrscheinlich hab ich früher zuviel des Guten......na, ihr wisst schon...).
Die Kids machen ihr eigenes Ding, und so tue ich, als wenn nichts wäre.......dubidubidu.....

Aber nu gibt es bunte Fotos!











Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

Liebe Grüße, Claudi