9. Dezember 2014

Rosa und grau


Es gibt Farben und Farbkombinationen, die begleiten mich schon ewig.
Rosa und grau gehören ganz klar dazu.
Beide für sich, aber auch ganz gern miteinander kombiniert.
Zur Zeit liebe ich grau in meiner Wintergarderobe in allen Facetten. Es kann mir nicht grau genug sein!

Zum gestrickten Kissen hat mich die liebe Karin verführt !
Ich wollte auch, ich Lemming!

Rosa ist bereit, grau noch in Arbeit.




Das grau Kissen braucht noch ein paar Zentimeter, die ich abends auf dem Sofa fertig stricke.
Dann ist mein Winter-Sofa komplett.



Wolle: Boston von Schachenmeyer
Nadelstärke: 9,0 mm

Und nun der Bildbeweis für meine grau rosa Herbst/ Winter Garderobe.....;-)))


Ach, is ja noch Wolle übrig für einen Loop......

Adventskranz-Inspiration für private Zwecke von Frau Waschküche !
Nikolausstiefel von Filzkrempel.

Und ihr so, welche Farben lassen euer Herz höher hüpfen???

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich habe einen Rot-weiß-Tick, gerne gepunktet…dementsprechend auch meine Sofakissen, mein Einkaufskorb, mein Portemonnaie, mein Adventsgesteck, meine Christbaumkugeln- Passt ja jetzt grade auch toll. Dein gestricktes Kissen sieht kuschelig aus, ich habe noch einen roten (alten) Strickpullover, der möchte auch ein 2. Leben als Kissen führen!
    Achja: waren die Stiefeletten so? oder hast du die gefärbt?
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, alex-rot weiß geht auch hier gut.....;-))).
      Den Strickpulli ins Kissen zu verwandeln ist ne tolle Idee.
      Stiefeletten befinden sich im Originalzustand ;-))
      LG

      Löschen
  2. Liebe Claudi!
    Bei dem Kissen werde ich aber auch zum Lemming! Das ist ja zauberhaft! *schmacht*
    Rosa & grau oder auch Rosa & braun ist eine Kombi, die bei mir immer geht! Die Stiefeletten sind super!
    Dann muss ich wohl mal bei Karin stöbern gehen ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, Vanessa-rosa und braun ist auch toll !!!
      LG

      Löschen
  3. Oh ja, die beiden sind auch meine Favoriten. Ich nenn' es Puderrosa! Ich liebe die Farbkombi, auch was meine Garderobe betrifft! Einen grauen Loop habe ich mir auch erst gehäkelt, gehört zu meinem Lieblingsteil, da es so einfach zu kombinieren ist. Ich finde deinen Adventkranz übrigens auch Zucker!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Tina !
      Habe mir deinen Loop gerade angeschaut, der ist total hübsch !
      LG

      Löschen
  4. Sehr schön geworden! Wenn ich doch nur wieder Lust zum Stricken bekäme....
    Wie ja auffällt, liebe ich zur Zeit besonders den Kupferglanz ;-)
    Aber Türkis ( heutzutage "Mint" ) ist immer ein Dauerbrenner, und eine Art Korallenrosa gefällt mir auch sehr.
    Schöne Tage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      Kupfer ist ja wohl grad der Renner. Ich bin noch immun....aber mint ist toll ! Liebe ich sehr im Sommer!

      Löschen
  5. ... wenn Weihnachten vorbei ist, darf auf alle Fälle wieder Rosa einziehen, das Kissen ist traumhaft schön!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen