26. Dezember 2014

Grüße zwischen den Mahlzeiten....;-))


Hallo erst mal......
Etwas verspätet wünsche ich Allen, die hier regelmässig, oder ab und zu vorbei schauen "Frohe Weihnachten".
Ich hoffe, Ihr hattet es ebenso gemütlich und schön wie wir.


Obwohl ich echt die Ruhe weg hatte, wurde es einen Tag vor Heilig Abend noch ein bisschen unruhig im Nähzimmer.
Die unfertige Tasche, die ich für das große Tochterkind noch fertig machen wollte, schaute mich mit vorwurfsvollem Blick an....
Meine gute (Hilfe!!!!) Maschine mochte die verschiedenen Lagen aus Kunstleder, Stoff und Dekovil leider nicht so gerne, und scheint nun etwas .....wie soll ich sagen....irritiert zu sein....hach, ich glaube sie muß nun zum Maschinendoktor. (Menno !!!)

Zum Glück hat meine alte Pfaff den Rest erledigt, und das Täschchen landete noch pünktlich im Geschenkpapier.


Als ich mir vor einiger Zeit die Tasche mit dem Tiger nähte, rief das Kind : Oh, so eine will ich auch!"
Da sie das eher selten tut, wusste ich, was ich zu tun hatte.
Und als ich dann diesen  Stoff in die Finger bekam, war klar, dass das die Tasche wird!





Und als sie sie dann auspackte, freute sie sich so sehr, dass auch ich mich so sehr freute......

Stabile Tasche mit viel Platz für Laptop, Unikram und Mädchengedöns!

Schnitt: Eigener-Pi mal Daumen.
Stoff: Beide aus dem Kaufhaus mit dem großen K.

Und nun, raus an die Luft !
Viel Spaß Euch Allen!

Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Hoffentlich geht es Deiner Maschine bald besser :-) Meine tickt leider auch, wenn die Lagen zu dick sind.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine guten Wünsche bei mir! Dir nunmehr wenigstens die besten Wünsche für 2015!
    Die Tasche ist großartig, die würde mir und meiner Tochter auch gefallen 😉
    Ich wünsche dir, dass deine Nähmaschine bald "gesundet".
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch frohe Weihnachten und das muss eine Krankheit sein - eine Epidemie quasi, das letzte Geschenk musste ich bei meiner besten Freundin fertig nähen, die gute Brother verabschiedete sich krank in den Weihnachtsurlaub- grrrr.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Zu dieser Tasche würde ich auch nicht nein sagen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes Neues Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Tasche! Ich finde die Kombination mit dem Leder genial!

    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein schönes 2015 mit vielen Nähfreuden und unvergeßlichen Momenten!

    Magst du bei meinem Givaway mitmachen?
    http://titantinasideen.blogspot.co.at/2014/12/new-year-giveaway-by-titantina.html

    lg tina

    AntwortenLöschen