31. Dezember 2014

2014-quer durch die Werkstatt


Die letzten Stunden sind angebrochen......
Ich persönlich mache mir nicht sehr viel aus Silvester, und doch regen die letzten Stunden zum Rückblick an.

Es war ein gutes Jahr!

Für Euch hier noch mal ein kleiner bunter Blick durch ein paar Werkstatt-Arbeiten!


Jersey Shirt, Sommer Schlafanzug, Plaid für den Buben und der endlich vollendete Mantel, der sehr gute Dienste leistet.

Röcke mit viel blau....eine meiner Lieblingsfarben im Frühling und Sommer 2014.
Leider waren mir zwei Röcke zu groß. Nach meiner Ernährungsumstellung entwickelte sich mein Real-Körperbild ganz anders, als ich es so im Gefühl hatte.


Taschen für mich und andere Menschen. Diese Hirschtasche, die eine Seifenmacherin bei mir kaufte, weckt immer noch Sehnsüchte in mir....


Jerseykleider........in Jerseykleidern mit Leggings oder Strumpfhosen fühle ich mich immer ein wenig wie im gemütlichen Schlafanzug....;-)))



Nun werde ich heute noch diese wunderbare Schneelandschaft geniessen.
Wer weiß, wie lange sie noch da ist!
Also raus an die Luft, später gemütlich auf der Couch liegen und vielleicht ein wenig "Dinner for one" schauen. Das große Kind zur Silvesterparty verabschieden, den Pubertier-Gast aufnehmen, und sie in die Computerhöhle entlassen.....das Essen vorbereiten, die Zeit bis Mitternacht vertrödeln, und den Jahreswechsel mit den Nachbarn auf der Straße feiern !


Im Januar jährt sich mein Blog zum sechsten Mal.....wer hätte gedacht, dass so ein Internet Tagebuch so lange Zeit andauern wird......
Schön das......

Ich wünsche Euch das Allerbeste!
Einen ruhigen oder feucht-fröhlichen Start ins neue Jahr. Viel Gesundheit, und ne Menge schöne und wunderbare Erlebnisse im neuen Jahr 2015!

Liebe Grüße, wir sehen uns im Januar!
Claudi


Kommentare:

  1. Krächz krächz krächz Schnukkiiiiiii <3
    Schnell nochmal rein geflattert guten Rutsch meine liebe. Hab jetzt Feierabend und wenn ich müde bin geh ich ins Bett :-). Also bis nächstes Jahr , auf ein neues
    Dein Elsterchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh, hast du es gut, ich will auch ins Bett, einfach so........
      dann schlaf mal gut rein, mein Vögelchen!

      Löschen
  2. Danke, auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015!
    Du warst sehr fleißig in 2014!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh Mann, oooohhhh Mann, hast Du fleissig tolle Sachen genäht!

    Die Taschen sind der Oberkracher und ich habe sie schon soooo oft angesehen! Echt klasse!

    Ich wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr

    Uschi
    so what hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen