31. Oktober 2014

Die Seele..........



Zurück.

Tage, die die Seele verzaubert haben.
Also meine....der Mann an sich tut sich da ja in der Regel etwas schwerer.....
"Doch, doch, sehr schön.....ja, ja, immer noch Sand und Muscheln und Meer........

Ich auf jeden Fall, war total verzaubert von all den Naturschönheiten um mich herum.









Hach......

schön war es !

Liebe Grüße, und habt ein schönes Wochenende !
Claudi





Kommentare:

  1. Sehr schōn! :-)
    Mich verzaubern auch immer solche Momente am Meer.
    Ich wünsche Dir auch ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Nixengrūße von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich liebe das Meer, die Wellen, den Sand und die Sonne auch sooooo.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das sieht traumhaft aus. Schön, dass es Dir so viel geben konnte, es sehr wertvoll so etwas noch genießen zu können :-)
    LG und ein fantastisches Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bin ich ächt erschrocken.......in meiner blogleiste sah das foto aus wie schnee.....puh,
    wenn mans anklickt wirds meer....wuuuuunderschöön, ach ich träum mich mal kurz weg :O)
    grüssli, miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah, stimmt-du hast recht.
      Sieht wirklich aus wie Schnee.....schluck ;-))))

      Löschen
  5. "Doch, doch, sehr schön.....ja, ja, immer noch Sand und Muscheln und Meer........"

    Ich mußte lachen, als ich diesen Satz oben gelesen hab. (Obwohl es fast eher zum Weinen ist, nicht wahr?)
    Vielleicht teilen wir ja nicht nur den Vornamen, sondern auch den Mann? ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen