26. August 2014

Blau- weiß- grüner Himmel


Obwohl der Himmel im Urlaub öfter grau und wolkenverhangen war, hab ich ihn mir immer mal wieder blau und türkis gehäkelt.....







Häkeln vertreibt Regen.
Ich war Zeuge.....;-)))

Material: einfachste Baumwolle aus dem orangenen "M"
Häkelnadel Nr. 3

Ziel: Eine Decke aus vielen kleinen Grannys.

Ich freue mich auf einen schönen Spätsommer mit vielen kreativen Ideen !

Liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Liebe Claudi!
    Jaaa, häkeln vertreibt eindeutig die Zeit und für hier kann ich nur sagen: Dann frieren auch die Finger nicht so ein :-)
    Bin schon sehr gespannt auf die fertige Decke, was für ein Riesenprojekt - Respekt! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub, trotz ab und an mal grau!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    das machst Du richtig, wenn der Himmel schon grau verhangen ist, häkel Dir einfach einen blauen Himmel.
    Deine Grannys sehen wunderschön aus. Auch ich bin gespannt, wie die fertige Decke denn mal aussehen wird.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    und wieder ohne Söckli ei ei ei , ich schaue jetzt wieder öfters auf deine Füße ne ;-)
    Wer ist denn das orange M ??? steh auf dem Schlauch
    Lg vom Vogel

    AntwortenLöschen
  5. in Spain blue sky and very hot, i love your crochet, kisses Avelina

    AntwortenLöschen