22. Juni 2014

Juni, Somme, Sonne, Urlaub.....


Als Junikind bin ich dem Sommer verfallen.
Keine andere Jahreszeit beglückt mich so sehr.
Und wenn es dann noch so konstant schön ist, die Kindlein Ferien haben, und wir Eltern auch, dann ist mein Glück nahezu perfekt!

Der Wohnwagen konnte gesattelt werden!


Lago Maggiore, das rollende Zuhause, La notte bianca, Locarno, ich mit neuer Geburtstagstasche.....

Glück pur!

Nun sind wir seit ein paar Tagen wieder daheim, und ich durfte schon wieder Arbeitsluft schnuppern.
Ab morgen geht es für den Rest der Familie auch wieder los.....

Mein Sonntag war heute noch sehr entspannt!


Blick ins Feld aus dem Gartentor, Farbprinzipien auf der Wäscheleine, das Häkeltuch macht Fortschritte, der Trompetenbaum blüht wunderschön.



Der Nachmittag auf dem Liegestuhl, Margeritenpracht im Vorgarten, Feldblick, Trompetenbaumblüten.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. hallo sommerkind!!!

    hach, schade das es schon wieder rum ist, gell.....
    bei uns geht der alltag morgen auch los und den sonntag haben wir auch seeeehr genossen :O)

    einen guten start morgen und allerliebste grüße
    vom anderen sommerkind ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal wäre ich auch gerne ein Sommerkind und würde diese Erdenschwere als Januargeborene gerne ablegen ( z.Zt. zum Beispiel ). Und lange Pfingstferien hätte ich auch gerne, denn dann ist es im Süden schöner als im Juli. Und bevor ich noch weiter mache mit den Neidgefühlen, schreibe ich lieber, wie sehr mir deine Collagen gefallen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Erdenschwere durchleben wir alle immer wieder mal, egal wann wir geboren sind.....
      Und, bei Euch sind ja jetzt schon bald Sommerferien, gell?

      Löschen
  3. Ohh toller Urlaub, den du da gemacht hast. Der Lago Maggiore ist wunderschön und auch die Örtchen rundherum. Als Aprilkind gefllt es mir dennoch gut in meinem Monat ;)
    Deine Geburtstagstasche finde ich übrigens echt schön, nein wunderschön. Hätte auch gerne so eine tolle.
    Deine Fotos und Collagen mag ich sehr, totla super und viele Eindrücke auf einmal :)
    Ganz liebe Grüße
    Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudi!
    Nachträglich ganz herzliche sommersonnenduftige Geburtstagsgrüße für Dich! Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, viel Kreativität und ganz viel mehr!
    Mensch, Euer Urlaub sieht ja super aus! Und Deine Tasche ist sehr, sehr hübsch!
    Schön zu sehen, wie Dein Tuch wächst, ich habe gerade letzte Woche einer Bekannten gezeigt, wie so etwas funktioniert. Bin gespannt auf eure Ergebnisse!
    Noch einen dicken Geburtstgasknuddler für Dich!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin im Mai geboren, aber ich liebe auch den Sommer!!! Aber, aber, aber, wenn du das nächste Mal wieder im Tessin kommst, dann sollst du vorher dich bei mir anmelden, so dass wir einmal treffen können!!!

    Hab einen schönen Sommer!!!

    Liebe Grüsse aus dem Tessin.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh meine <3 alles alles <3 nachträglich
    war das schon dein Sommerurlaub???hier dauert es noch ne weile sniff
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nein, das waren Pfingstferien.
      Sommerurlaub erst im August.
      LG

      Löschen