2. Mai 2014

Tag der Arbeit


Nachdem die ganze Woche schon unter dem Thema "Ich bereite mich aufs Wochenende vor" lief,
arbeitete ich gestern noch mal sehr konzentriert in der Werksatt, um die letzten Sachen fertig zu machen.

Farbfreuden, sowohl in fester Form, als auch flüssig.






Nach einer Woche in gebückter Haltung und starrem Blick auf die Nähmaschinennadel sind wir dann gestern Abend noch eine Runde zur Entspannung auf den Töpfermarkt gegangen.

So, jetzt gleich noch mal arbeiten, heute Mittag Kuchen backen und die letzten Sachen auszeichnen.
Und hoffen, dass ich nichts vergessen habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wunderbare Farben :-))) das Gurtband ist sehr schön.
    Tag der Arbeit .... da wurde bei uns ganz gewöhnlich gearbeitet.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia ,

    das sieht sooo toll aus , schade , dass Du so weit weg bist , ich wäre so gern zu Eurer Ausstellung gekommen .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hach, ein Farbflash, traumhaft! Oh Mann, die Anspannung vor so einem Markt kenne ich zu gut und kurz davor hat man dann doch immer das Gefühl, viel zu wenig oder das falsche gemacht zu haben. Aber das Gurtband ist sowas von schön, wenn das mal nicht sofort weg geht! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie Du das alles nur so schaffst! Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein tolles Wochenende. Liebe Grüße aus dem kühlen, regnerischen Norden, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg und viele nette Menschen um Dich herum, die Deinen Fleiß belohnen!
    Ein ganz dicker Daumendrücker für Dich :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hah.....die Ibizakörbe werden sie dir gleich aus den Händen reißen . Was kommt noch drauf... ? ...ein Stern ?
    Wo hast'e die bestellt ?
    Auf das der Rubel rollt und ganz viel Spaß natürlich....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Gudde Morscheeeee
    Ahhh was werkelst da wieder feines und die Körbe schrei :-) halt hier auch schon immer Ausschau
    Wo hast die denn bekommen , mal lieb frage :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen