14. Mai 2014

Schwedensofa


Das alte Schwedensofa war hinüber.
Was Sofas angeht, bin ich ein totaler Schweden-Fan !
Nun war es Zeit für ein neues. Und als es das Wunschsofa jetzt auch mit hellgrauem Bezug gab, war die Zeit reif.....


Ich lieg mal ein bisschen Probe.....

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Aber vergiss nicht, mal wieder aufzustehen, Du Liebe, wir wollen nämlich schon weiter bei Dir lesen! Aber der Anblick ist schon wirklich ausgesprochen einladend....
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!
    Es sieht so gemütlich aus, es wird wohl nicht nur beim Probeliegen bleiben ;).
    Viele Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, da kann man sicher wunderbar drauf gerumlümmeln;-)) Dann viel Freude am Probeliegen, gglg zum Wochenende Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Claudi,
    das sieht superklasse aus! Unser Sofa könnte auch mal ausgetauscht werden ;o)...hmmm, deins sieht nach einer echten Alternative aus ;o)! Ein schönes Wochenende und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Sofa sieht super aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi!
    Das ist aber echt sehr schön, da mag man sich doch gerne hinkuscheln... Die Sofa-Problematik kenne ich aber nur zu gut... Mag mich von meinem nicht trennen, obwohl es nicht mehr ganz zeitgemäß ist.... ICh wünsche Dir dann mal ein fröhliches Ablümmeln auf dem guten Stück!
    LIebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen