11. Mai 2014

Das Hier und Jetzt

Kaum ist man von so einem Wochenend-Event wieder zuhause angekommen, springt man im Dauerlauf aufs "Alltag-Karusell" auf, und dreht sich mit....
Montag und Dienstag musste ich mich erst mal wieder in den normalen Ablauf einordnen, und meinen nicht mehr ganz so jungen Körper an die normalen Begebenheiten zurück gewöhnen.
Ab Mittwoch ging ich meiner geregelten Arbeit nach, und zack war schon Wochenende !
Samstag besuchte ich mit dem Hahn die "Blickfang" in Basel (von der ich etwas enttäuscht war...).

Und heute nun Sonntag.

Wir hatten einen gemütlichen Sonntag, im Hier und Jetzt.
Ganz bewusst gemütlich, mit Sonne, Regen, Kaffee, Kuchen und Abendessen in der Pizzeria.




Mit Bildern aus dem Garten und süßen Genüssen verabschiede ich das Wochenende und wünsche euch einen gemächlichen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen