31. Mai 2014

Crochet in blue


Jeansblau.....

Also, irgendwie sieht die Farbe in echt anders aus....
also Fantasie an!

Der Wunsch nach einem gehäkelten Dreieckstuch begleitet mich schon etwas länger.
Gestern Abend hab ich nach einer für mich verständlichen ;-)) Anleitung gesucht, und bin fündig geworden.



Das ist auf jeden Fall ein Projekt für die kommenden Pfingstferien.



Habt alle ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße,
Claudi




Kommentare:

  1. Oh Claudi, wie schön, Du hast tatsächlich angefangen! Mit einer Anleitung hätte ich Dir aber auch aushelfen können! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Vorankommen und bin schon gespannt, wie das Tuch fertig aussieht! Ich freu mich jetzt schon für Dich :-)
    Dann mal einen fröhlichen, häkelreichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, in meiner Strickfrauenrunde hat auch das Häkelvirus um sich gegriffen:-)) Es sind schon etliche Tücher nach dieser Anleitung entstanden. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Tusch fertig ausschaut. Sehr schön sehen diese Tücher mit der Wolle von 100Farbspiele aus. Hab einen schönen Sonntag und viel Freude beim Häkeln gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Puschi, ich hab mir die Wolle grad mal angesehen!
      Die sieht toll aus! Danke für den Tipp.
      LG Claudi

      Löschen
  3. Und bist schon fertig :-) ?
    Und nicht rosaaaaaaa , was ist los :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sicher sehr schön♥ So ein Tuch steht auch auf meiner Pfingstliste ;0). Ich habe hier seit Jahren eine naturfarbene Wolle liegen. Mal sehen was ich mir für eine Anleitung aussuche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gerade angefangen ein solches Tuch zu häkeln. Die Wolle, die einen schönen Farbverlauf hat und in einem Stück 1340 Meter sind. Dabei geht die Palette von grün über blau, rot bis gelb gehen. Die Wolle liegt hier schon seit einem Jahr und im nachhinein hätte ich auch lieber den Farbverlauf in blau genommen. Aber sollte es je fertig werden, steht dem ja nichts entgegen. Bin gespannt, wann dein Tuch fertig wird. Viel Spaß beim häkeln.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    und zum Ringelkleid sieht das bestimmt klasse aus! Ich hab mir ja eine Strickdecke vorgenommen, mal sehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen