13. April 2014

Was trage ich heute ?


Mein neues Kleid aus den Stoffen, die ich letzte Woche gekauft habe.
Schwarz.
Große Punkte.
Etwas zu kurz für meinen Geschmack.

Scheinbar erlebe ich mich in letzter Zeit als Zwerg. (Obwohl ich das mit 175 cm nicht wirklich bin....)
Zwei Kleider hab ich schon faaaast verpfuscht, weil ich mich in der Länge geirrt habe.
(Beim nächsten Mal vorher nachmessen) !!!!

Zum Glück gibt es noch hübsche Unterröcke.....;-))))


Sieht doch schon wie gewollt aus.


Den Halsausschnitt habe ich mit einem anderen Stoff aus der Reihe gemacht.
Dieser Cloque mit den großen Punkten hat sich für solch kleine Teile nicht geeignet.
Rollsäume unten.



Und hier noch etwas Maritimes von der Wäscheleine....
Jersey im Pollenwind.....

Und jetzt wuchte ich meine Nähmaschine aus dem Keller und fange an mit den Vorbereitungen für die Ausstellung. Mir rennt mal wieder die Zeit davon. 
Vielleicht sollte ich meiner Familie mal verklickern, dass ich nächste Woche keine Zeit zum Kochen, Waschen usw. habe....oh Gott, geschweige denn zum Arbeiten.....

Ich muß los.....

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Bei solch hübschen Beinen kann das Kleid doch nicht kurz genug sein!!!
    Mit dem Unterrock sieht das eh schon tolle Kleid noch sehr viel romantischer aus!
    Chic!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi


    sehr schönes Kleid mit dem Unterrock! Welchen Schnitt hast Du genommen??

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich dachte auch als erstes, nein der ist nicht zu kurz für solch schöne Beine! Aber auch mit Unterrock ist Dein Kleid wunderschön- der Stoff wie auch der Schnitt sind super!
    Herzlich Meret

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das auch, wenn man keine zeit für Haushalt und kochen hat....ohhhh ja.... Bitter...;))
    Viel Spaß beim Nähen....
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gudde Morsche
    Ich liebe Vlieland mein absoluter lieblingsschnitt und deine Version wieder top!!!
    Mein Tag hat auch zuwenig stunden heul ,ich wünsch dir ein scheenes Ostetfest meine <3
    Ich muss wieder atbeiten sniff , hab schon einen doofen Job
    Lg vom Vogel der sich in dein Kleid verliebt hat hachhhhhh

    AntwortenLöschen