12. April 2014

Schönwetter-Samstag


Natürlich könnte ich Euch 12 verschiedene Sachen aus meinen Stoffmarkt-Tüten zeigen...von wegen 12 von 12.
Muß man aber nicht ;-)))

Es war ein schöner Stoffmarkt in Weil am Rhein.
Wunderbarstes Wetter und sehr nette Menschen !
Ich hab endlich mal mit der Elbmarie geschnackt.
Sonst steppt am Kleinkariert Stand immer der Bär, heute nachmittag war ein bisschen Luft.
Ich hab mich sehr gefreut, sie endlich mal im Original zu sehen !


Ich bin also mit allem eingedeckt, was ich so benötige, um für Doreens Gartenausstellung Anfang Mai gewappnet zu sein.
Da werde ich mitmischen beim Thema "Sommer, Sonne..."

Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. ohhh, Stoffmarkt , liebe Claudi ;o)! Ich glaube ich muss auch mal wieder einen erwischen ;o)! Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. höh, ich habe mich auch doll gefreut mit dir zu schnacken.... Ja morgens wäre es nicht möglich gewesen.... Schön war es bei euch... Nun aber wieder Sturm, regen, sonne wettermix.... hamburgstyle eben...
    Aber WIR haben ja sonne getankt am WE und Kreativität für die Seele...
    Liebe Grüsse und bis zum nächsten stoffmarkt...;))
    Frau elbmarie seit heute nachmittag wieder zu Hause im Norden...

    AntwortenLöschen