25. April 2014

After Eastern Trip


Der Hahn und ich haben uns nach Ostern zu einem Kurzurlaub nach Lindau aufgemacht !


1.Fährfahrt von Konstanz nach Meersburg, 2. Blick aus dem Zimmer, 3. Himmel über Lindau, 4. Aperetif am Nachmittag.

1. Hafeneinfahrt mit Seespiegelung bei Nacht, 2. Tettnanger Spargel mit Bodenseefelchen, 3. Hafeneinfahrt bei Tag, 4. Blick über den See.


Bei schönstem Wetter haben wir ein paar sehr entspannte Tage verlebt !
Schön wars !!!

Und jetzt ruft der Staubsauger!
Habt alle einen schönen Sonnentag, liebe Grüße,

Claudi

Kommentare:

  1. Oh, das sieht so toll und einladend aus! Ich glaube gerne, dass Du die Zeit genossen hast!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach wundervollen Tagen aus, liebe Claudi ;o)! Wünsche dir einen guten Start in ein sonniges Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh....ich bekomme gleich wieder Fernweh.
    Wir waren schon oft in der Ecke. Bis vor ein paar Jahren hat meine Oma in Zürich gewohnt....da haben wir immer dort einen Zwischenstopp eingelegt ( Gott hab sie seelig ) .
    Vor ca 4 Jahren waren wir zur Apfelernte dort....hach.
    Soooo viele Burgen.....lecker Zwiebelkuchen und ein Glas Cidre dazu......
    Mensch....ich muss Montag wieder arbeiten....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, lieber Staubsauger,
    nach so entspannten Tagen freut ihr beiden euch doch sicher, endlich wieder beisammen zu sein, oder?
    Denkt sich jedenfalls
    Karin
    zu später Stunde schon ein wenig albern

    AntwortenLöschen
  5. Wie Yvonne haben mich Familienbande einstmals häufig in diese wunderbare Landschaft gebracht und bei deinen Fotos werden schöne Erinnerungen wach, auch an die Hochzeit von Tochter Nr. 2 in Kreuzlingen ( auch schon bald 7 Jahre her ).
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das sieht sehr gut aus, Bodensee ist schon eine tolle Region. Da konntest du ja Energie für deine Ausstellung tanken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen