23. März 2014

Sonntagsinspiration...oder be yourself !















Wann seid ihr das letzte Mal nur mit euch selbst unterwegs gewesen, und habt euren Korb voller Inspiration gefüllt ?

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    wenn ich so deine tollen Bilder sehe sollte ich es mal dringend wieder machen ;o), herzlichen Dank für den "Stups" ;o)! Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Du bringst mich auf einen Gedanken. Beim Anblick Deinen tollen Bilder, nichts wie ran.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, Du Meisterköchin,
    was für wunderwunderschöne Bilder! Ja, mit sich selbst ist man viel zu selten unterwegs, aber ich fürchte fast, dass bei mir keine so tollen Bilder rausspringen. Ganz nebenher: Mein Rechner hat anscheinend derzeit ein Problem, ich kann mich einfach nicht bei Dir eintragen, allerdings auch nicht bei anderen Blogs. Da muss ich wohl mal den Computerspezialisten (=Ehegatte) konsultieren. Inzwischen besuche ich Dich einfach so.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen