4. März 2014

ROT



Die Farbe ROT zieht ( komischerweise)  immer weitere Kreise in meinem Kleiderschrank.....
Das Tragen der Farbe muss allerdings kompatibel mit meiner Stimmung sein....;-)))

Im Moment ist mir nach ROT !



Eine Bluse aus einem Patchwork-Baumwollstoff.
Ich habe einen simplen T-Shirt Schnitt verwendet, den ich etwas weiter gemacht habe, nachdem der Blusenschnitt von B.u....... sehr enttäuschend war....:-((
( Stoff in die Tonne......leider)


Rein-schlupf-Bluse mit Bindeband am Saum.
Wie man an den Knitterfalten am Arm erkennen kann, hab ich sie gestern schon getragen.

Habt einen schönen Tag!

Claudi

Kommentare:

  1. Tolle Bluse! Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder einen Klamotten Nähversuch gestartet. Ein Jerseykleid mit Tunneldurchzug. Und an eben diesem bin ich schier verzweifelt! Ob das Kleid jemals fertig wird ist mehr als fraglich. Meine Bewunderung ob deiner Nähkünste hast du jedenfalls schon lange :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuui, das hört sich gut an, ich bin gespannt!
      Bei der nächsten Verzweiflung könnte ich ja evt. unterstützen.......;-)))
      LG

      Löschen
  2. hübsch! Für Rot brauche ich auch die richtige Laune.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich finde die Bluse total süß, klasse mit dem Bindeband am Saum! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Bluse!!!!!! Ich suche ja auch gerade einen neuen Schnitt, da ich Mamina schon so oft genäht habe, muss etwas neues her. Die Idee einen Shirt Schnitt zu nehmen, plus Bildeband finde ich klasse!!!! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du mal wieder!
      Das ist ja toll, dass man von dir hört.....;-)))
      Alles gut?

      LG Claudi

      Löschen
    2. Jaaaaa, alles gut, ich genieße genau wie Du das Wetter, vermisse die Bloggerei gar nicht und bin unheimlich viel bei Instagram unterwegs! Nach wie vor nähe ich viel! Der Job schmeckt auch noch! Liebe liebe Grüße

      Löschen
    3. Das ist ja schön !
      Na dann, allerliebste Grüße !

      Claudi

      Löschen