2. März 2014

Let`s loop




Nachdem der Hahn meinen Laptop aufgerüstet hat, stand ich erst mal etwas verzweifelt auf dem Schlauch.....
" Hier sieht alles so anders aus!"
" Die Schrift ist nicht mehr so wie vorher..."
" Wo ist mein Fotoprogramm........?
" Hilfe!"

Ich muss zugeben, dass ich eine "User-in" bin.
" Never change a running system"- so bin ich.

Da muss ich mich dann mit Dingen auseinandersetzen, auf die ich so gar keine Lust habe.....bäääh.....
Aber nun gehts wieder weiter im Text.

Der März startet mit frischen und bunten Loops!
In der Werkstatt fliegen die Stofffetzen.
Ausserdem wird jeder sonnige Moment genutzt. Und davon hatten wir einige in den letzten Tagen.

Fasnacht habe ich im Kiga abgearbeitet.
Privat kann man mich da nicht mehr hinter dem Ofen vor locken.....(wahrscheinlich hab ich früher zuviel des Guten......na, ihr wisst schon...).
Die Kids machen ihr eigenes Ding, und so tue ich, als wenn nichts wäre.......dubidubidu.....

Aber nu gibt es bunte Fotos!











Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe
    ach die sind ja alle ein Traum :-) Ich brauch auch keinen Fasching , den habe ich das ganze Jahr helauuu
    Wir machen heute mal einen faulen im Backofen gehen grade die Zimtschnecken auf hmmmmm
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. schöööööne loops...da kommt mir usa in den sinn bei den farben!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Stoffe, liebe Claudi! Einen superschönen Restsonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    deine Loops sind alle wirklich super schön, aber am besten gefällt mir der Sternchen-Loop. Kann man den vielleicht käuflich erwerben oder noch lieber gegen Gestricktes tauschen?
    Der wäre genau mein Fall. Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, ich liebe deine farbige Loops und deine Fotos sind einfach super!

    Well done!
    Liebe Grüsse aus dem Tessin
    Claudia

    AntwortenLöschen