9. März 2014

Guido- I like !


Ein wunderschöner sonniger Sonntag geht zu Ende!


Kaffee und Kuchen in der Sonne. Blühende Stauden im Vorgarten fotografiert. Federball aufgeräumt.




Falafel gekocht. Socken aus (Juhuuu, Elster. Der Karren ist eh schon im Dreck, Erkältung immer noch "on"). Bubi und der Hahn haben die Vespa wieder flott gemacht, und sind gefahren, gefahren und gefahren.......

Und jetzt......"Till"
Spannenden Abend und liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. :-) ich habe dich im Auge , habs gleich gesehn , ei ei ei muss ich wieder schimpfen??
    Till war jut ne und der knack Arsc.......:-)
    Schönen Tag junge Dame
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Claudi, das ist wirklich ein himmlischer Sonnen-Sonntag gewesen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... hier war es auch ein schöner sonniger sonntag, ohne socken und auch mit till (der kommt so nackig/knackig eigentlich viel zu selten ;-))

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich bin zur Zeit ein wenig verplant und habe gerade erst bemerkt, dass Du mich ja verlinkt hast, danke dafür! Und da es mir bei Dir außerordentlich gut gefällt, bleib ich doch gleich mal hier. Gibt es für die Falafel auch ein Rezept oder waren die eine Fertigmischung (mach ich öfters, schäm)?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      schääääääm......Fertigmischung.......;-))))
      Ich gebe das Kompliment zurück an dich, denn bei dir gefällts mir auch sehr gut !

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Und gleich nochmal ich. Jetzt hängt gerade mein Rechner und ich kann mich nicht eintragen, Mist. Ich probiers später nochmal, bis dahin wünsch ich Dir einen wunderschönen sonnigen Tag! LG, Karin

    AntwortenLöschen