9. Februar 2014

Sonntagskuchen


Scheinbar bin ich heute nicht die Einzigste, die einen Apfelkuchen auf dem Plan hatte.


Mürbeteig,
schöne saure Boskoop Äpfel
und
ein Grieß-Mandel Pudding mit Sauerrahm.

Schmeckt gerade nach einem zweiten Stück !
Mehr leckere Kuchen bei Monika.

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Uih, den Kuchen werde ich wohl nie nachmachen! Der sieht so lecker aus, dass ich ihn womöglich ganz allein verputz ;))

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, liebe Claudi, sieht der gut aus, oberlecker! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gudde Morscheeeee
    Schaut lecker aus :-) ich mach aber gerade Weight Watcher also darfst alleine essen :-)
    Lg vom Vogel

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte immer und jederzeit Apfelkuchen backen...und vor allem essen...LECKER...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen