16. Februar 2014

Sonntagskuchen


Noch schnell zusammengerührt, bevor wir mit der Gartenschere bewaffnet raus zum Aufräumen sind.
Der ( kaum gespürte) Winter hat seine Spuren hinterlassen und der Frühling schaut schon  an allen Ecken aus der Erde......

Bubis Lieblingskuchen!
Marmor mit Kirschen.



Heute konnte ich keine Sonntagskuchen bei Monika entdecken.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Claudi

Kommentare:

  1. Ohhh das sieht aber lecker aus... schön saftig!

    Magst Du uns vielleicht evtl. das Rezept verraten? Meine Oma hat auch immer einen sooooo leckeren Marmorkuchen gebacken... leider ist Ihr Rezept verloren gegangen, da nicht aufgeschrieben worden... wirklich schade..

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    na das ist ja ein Ding genau so lieben wir hier im Haus auch den Kuchen. Mit am liebsten ganz ganz vielen Kirschen drinnen...lach

    Hat sicher mächtig gut geschmeckt:O)


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hej du Liebe, der sieht aber sehr lecker und saftig aus. Einfach Kirschen in den Marmorkuchenteig?, lass es dir schmecken♥ Bei uns gibt es einen neuen Hefekuchen, habe ich in einem Blog entdeckt. Hab ein schönes WE, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. This will immerse you into the device to act as a medium of communication but with the Internet, using
    criminal case cheats play money or real money.

    Mobile gaming is simply hire android games and install some games that
    can help establish a sense of collaboration on wikiHow for over 7.
    There are 25 levels that players have to be 6 times more than 200 games.
    Being effective and earn big in this sector and therefore it is downloaded.



    Take a look at my web site farmville 2 country escape cheats

    AntwortenLöschen