8. Januar 2014

Sun is shining.......



Wäre ich heute Kind gewesen, hätte ich meinen Anorak und meine Halbschuhe angezogen und hätte bei meiner Freundin an der Tür geklingelt.
Wir wären mit Gummitwist und Kreide auf den Spielplatz gegangen und hätten dort "Zehnerprobe" gespielt.
Und vielleicht hätten wir einen Blumenstrauss aus Löwenzahn gepflückt.....im Januar....


Löwenzahn...heute fotografiert......

Weil ich aber nicht mehr so klein bin, und meine Freundin mit ihrer Tochter Hausaufgaben gemacht hat, bin ich mit dem Fahrrad und meiner neu genähten Tasche in die Stadt gefahren.....





Ich hatte vom Hahn eine schwarze Ziegenlederhaut.(Oder der Hahn hatte sie, und ich hab sie dann zu meiner ernannt, oder so....)
Je nach Licht schimmert sie bronzefarben und glitzert....
Die hab ich für den unteren Teil genommen, und für den oberen Teil hab ich Wachstuch verwendet.
Gefüttert mit schwarzem Jeansstoff.
Den Schnitt hab ich wie immer selbstgezimmert, und den Reissverschluss unter Verdrehung meines Gehirns eingenäht. 
Meine Maschinen samt Nadeln haben stand gehalten......

Und nun freu ich mich....

Ich hoffe ihr hattet auch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Also.....hatte heute meinen ersten Arbeitstag ....die Sonne stand so tief das ich beim Autofahren dadurch Kopfschmerzen bekommen habe. Zum Feierabend gegen 18 Uhr war ich mit meinen Lieben im Einkaufszentrum verabredet. Dort habe ich wie ne Irre gechwitzt....denn die hatten da wohl den Minustemperaturenheizungsmodus eingestellt...und mein Speck auf den Hüften ....als auch die dicken Klamöttchen waren nicht gerade hilfreich . Hilfreich wäre allerdings dein schönes neues Täschchen gewesen.....von wegen wir kaufen NUR ein neues Stöfchen.....wat gibbet da auch sooooo viele schöne Geschäfte.
    Weisste bescheid.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auf die tolle Tasche kannst du stolz sein! Tät mir auch gefallen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Ja hier war es gestern auch schön , mal schauen wie das mit dem Wetter so weiter geht :-)
    Tasche ist super scheen geworden :-)
    Ach und gestern gab es dein Gemüße dings da bums leckerrrr wars
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    wir haben hier leider keinen Sonnenschein und auch keine Butterblume....grau ist es und regnerisch...ich beneide dich ;o)! Die Tasche ist echt cool ,um das Können sowas tolles zu zaubern beneide ich dich auch ;o)! Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. ... die tasche sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen