27. Dezember 2013

Nach Weihnachten.....


Die Feiertage sind vorbei...


Wir hatten es sehr gemütlich.
Wir haben mal wieder zuviel und sehr gut gegessen....;-))
Heute ist wieder Alltag, und man muss sich schon wieder mit dem nächsten Einkauf für das Wochenende befassen.....
später....

Nun zeig ich euch noch ein Bild vom Frühstück.
Neue Tischplatte vom Hahn geschreinert....
Eiche geölt...
Sets von mir genäht....;-))


Einen schönen Freitag euch allen!

Liebe Grüße, Claudi




24. Dezember 2013

Wunderschöne Weihnachten !


Euch allen eine wunderschöne, fröhliche, ruhige, stressfreie und leckere 
Weihnachtszeit !



Liebe Grüße,
Claudia



22. Dezember 2013

Die letzten zwei Wochen.....


waren echt sehr vollgestopft.
Während unsere Kollegin ihren Urlaub in einem fernen Kontinent verbringt, haben meine andere Kollegin und ich für sie die Urlaubsvertretung übernommen...
Ich finde, wir sind echt nette Kolleginnen........;-)))

Im Nachhinein fiel mir jetzt auf, dass Zeit in der Vorweihnacht ein sehr wichtiger Faktor ist......zu spät.......
Am Wochenende hab ich dann immerhin noch das eine oder andere Kameraband genäht.


schön bunt...


Heute morgen Adventsfrühstück mit vier Kerzen.


noch mehr bunt...


Der Hahn und ich haben noch mal gebacken.


bunt. bunt...


Mein Adventskalender ist nahezu geplündert.


Der Baum steht auf der Terrasse bereit, um heute geschmückt zu werden.


Und endlich habe ich nach wochenlanger Plage meiner Nebenhöhlen Erleichterung...
Das Antibiotikum wirkt, und ich merke nun, wie ein Leben ohne Schmerzen ist-
Halleluja !

Morgen noch einmal Urlaubsvertretung.
Wenn ich an die Menschen denke, die im Einzelhandel arbeiten, ist der Arbeitstag nicht mehr ganz so schlimm....

Habt alle einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße, Claudi




16. Dezember 2013

Lichterglanz


Was sind da schon meine zwei popeligen Lichterketten, die ich rund ums Haus aufgehängt habe......?



Gesehen gestern nachmittag im verkaufsoffenen Basel, als ich mal kurz hochschauen konnte, und nicht auf eine Millionen andere Fussgänger achten musste....;-))

Auf geht es in eine volle Woche!
Liebe Grüße, Claudi

8. Dezember 2013

Sonntagsschnipsel


Langes Ausschlafen.....

Der Adventskr.....ääh Reihe ist dann doch noch fertig geworden.

Spätes Frühstück.....


Auto ausräumen.
Gestern war Weihnachtsmarkt.
Erst bei strahlendem Sonnenschein, dann bei eiskalten Füßen....;-)))


In der Sonne sitzen.......
Kaffee und Kuchen......


Auf dem Sofa rumlungern....


Später noch kochen und "Tatort"......

= gemütlich !

Euch Allen einen schönen Nachmittag !

Liebe Grüße, Claudi

3. Dezember 2013

Russischer Winter


Hier auch !


Ich freu mich Frau Pimpi !
Die nächste bekommt etwas mehr Hyaluronsäure unter den Hals.
Wegen Faltenbildung und so....

Grüße, Claudi