30. Juni 2013

Wochenende= Nähen


Dieses Wochenende war wirklich mal wieder ein astreines Nähwochenende !
Eigentlich wollte ich gestern mit der Machete in den Garten gehen, aber irgendwie hat es nur einmal geregnet....den ganzen Tag!

Also Keller!


Eine neue Tasche für mich !
Ich liebe dieses rote Sterne Wachstuch!
Kaum den Umschlag aus dem Briefkasten geholt, schon unter der Maschine!
Gefüttert hab ich sie mit festem Denim.


Dann hab ich diesen Römö vom letzten Jahr wieder aufgetrennt, und ne Nummer kleiner genäht. Sportliche Ertüchtigung.....
Sind die Hortensien nicht wunderschöööön ?


Die Buxen flutschen hier nur so unter der Nadel hervor.
Ich hab die ganze Woche täglich mit Nähen derselben verbracht.
So schnell ein hübsches Ergebnis!
Und wieder die schönen Hortensien.......

Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart.
Den Sommer gibt es wohl ab morgen wieder im Angebot.
Ich bin gespannt !

Liebe Grüße von der Claudi

23. Juni 2013

Hummeln im Hintern....


Während ich mit Kaffee und Kuchen auf dem Sofa saß, fiel mein Blick auf die alte Kommode, auf der jahrelang das Aquarium stand.
Dementsprechend sah die Oberfläche aus!
Kaffee ausgetrunken und los gings.....
Der Boden im Wohnzimmer kommt eh in zwei Wochen raus, da musste ich gar nicht groß aufpassen.


Gestrichen hab ich wieder mit der Chalk Paint von A. Sloan.

Und der Hahn kann ganz gut mit der Farbe....doch.....
Wär eh zu spät für Proteste gewesen.....grins.....


Aber wie man sieht, haben wir auch völlig neutrale weiße Möbel.
Mit rosa Kissen drunter

Ich muss Schluss machen, Tatort kommt !
LG Claudi


22. Juni 2013

Ratz fatz......


rennt die Zeit......
Machen tu ich natürlich trotzdem ne Menge, nur mit dem posten haperts etwas im Moment....;-))))

 Endlich ein Outlet in meiner Nähe nach meinem Geschmack !!!!!!
Ich bin happy!!!!

 Im Wohnzimmer steht so ein weisser Hocker, der dringend meine Baumwollreste benötigt !
Oben links, mein neuer genähter Küchentischläufer.
Das passende Geschirrtuch ist schon in der schmutzigen Wäsche.

 Der Hahn macht die Treppe neu, streicht den ganzen Treppenaufgang, und ich mache hübsch.
Mit der tollen Annie S. Farbe!


Dann hatte ich noch kurz die Idee, was ich so mit meinen kleinen Jerseyresten machen könnte......Lingerie........geht super!
Zwei hab ich heute schon genäht, da geht noch mehr.
Geht schnell, und macht Spass.
Als Schnitt hab ich einfach eine gut sitzende Pants von mir genommen.

So, in den 10 Minuten, in denen ich grad poste, hab ich nun etwa 5 Mückenstiche an den Fussknöcheln!!!!!!
Mistviecher!

Liebe Grüße, Claudi

8. Juni 2013

Tage wie diese......




kann man nur geniessen......


Kühler Beerenquark, blühende Pfingstrosen, im Garten in neuen Heften blättern.
Und das alles bei sommerlichen Temperaturen !

Und ihr so.....?

Habt ein schönes Wochenende!
Claudi