8. Dezember 2013

Sonntagsschnipsel


Langes Ausschlafen.....

Der Adventskr.....ääh Reihe ist dann doch noch fertig geworden.

Spätes Frühstück.....


Auto ausräumen.
Gestern war Weihnachtsmarkt.
Erst bei strahlendem Sonnenschein, dann bei eiskalten Füßen....;-)))


In der Sonne sitzen.......
Kaffee und Kuchen......


Auf dem Sofa rumlungern....


Später noch kochen und "Tatort"......

= gemütlich !

Euch Allen einen schönen Nachmittag !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Schöne Adventreihe liebe Claudia !
    Lümmel hier auch gerade in meinem Sessel.....nebenan auf der Couch liegt schlafend mein urplötzlich krank gewordenes Muckelchen.....mist.
    Bei TATORT muss ich immer schmunzeln.....uns hat der typisch deutsche Virus erst vor ca. 1 1/2 Jahren erwischt. Aber weisste was.....oft denk ich.....son öder blöder Virus.....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    ich bin gerade über "in der Sonne sitzen" gestolpert ;o), das Luder hat sich hier so gar nicht blicken lassen ;o)! Ich finde deine Adventsreihe wundervoll! Einen gemütlichen und erholsamen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein seeeeehhhr schöner Advents****! Ich liebe den Tatort auch, blöd nur das dann immer der böse Montag droht...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Lieg gerade auch gaaanz faul auf dem Sofa :-)
    Tatort ist hier Sonntags pflichtprogram
    Schön die Füße wärmen :-)
    lg Elster DEKO TOP !!

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudi,

    ja so war das bei uns heute auch....alles super gemütlich...nachdem die vorletzten wochenenden auch mit kalten füssen, auf- und abbauen ausgebucht waren.....

    juhu ich freue mich auch auf den tatort ....jetzt....

    liebe grüße meike
    p.s dein adventskranz gefällt mir .....zauberhaft.....

    AntwortenLöschen
  6. Gudde Morsche
    Na wie fandest du den Tatort?fand ihn najaaaa ne
    Scheenen Tag meine liebe
    Elster

    AntwortenLöschen
  7. @ Elster-lange nicht mehr soooo gelangweilt !
    Wer hat eigentlich die Toten aus dem Guli rausgeholt?
    Niemand?
    Tolles Drehbuch......gääähn.....
    Dir auch nen schönen Tag-hab heute noch frei;-)))

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die "Adventskranz"-Idee, die muss ich mir für 2014 merken! Sieht super aus und trifft meinen Greengate-Geschmack!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. och das ist mal ne süße idee... bin total begeistert :) frohe weihnachten

    AntwortenLöschen