16. Dezember 2013

Lichterglanz


Was sind da schon meine zwei popeligen Lichterketten, die ich rund ums Haus aufgehängt habe......?



Gesehen gestern nachmittag im verkaufsoffenen Basel, als ich mal kurz hochschauen konnte, und nicht auf eine Millionen andere Fussgänger achten musste....;-))

Auf geht es in eine volle Woche!
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sehr beeindruckend, nach dem Motto nicht kleckern- klotzen;-))
    Ne, ist wirklich sehr schön. Ich muss mich in dieser Woche auch noch ins Getümmel stürzen.
    Hab eine schöne Woche liebe Claudia, bis bald, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich liebe das! Diese Lichtervorhänge sind einmalig schön.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ... wünsche dir auch eine schöne woche !

    viel herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Da wird ja richtig geklotzt! Letztes Jahr in HH fand ich es schon heftig... Dafür ist die Beleuchtung in Zürich dezent, ja schon etwas sehr understatement...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen