22. Dezember 2013

Die letzten zwei Wochen.....


waren echt sehr vollgestopft.
Während unsere Kollegin ihren Urlaub in einem fernen Kontinent verbringt, haben meine andere Kollegin und ich für sie die Urlaubsvertretung übernommen...
Ich finde, wir sind echt nette Kolleginnen........;-)))

Im Nachhinein fiel mir jetzt auf, dass Zeit in der Vorweihnacht ein sehr wichtiger Faktor ist......zu spät.......
Am Wochenende hab ich dann immerhin noch das eine oder andere Kameraband genäht.


schön bunt...


Heute morgen Adventsfrühstück mit vier Kerzen.


noch mehr bunt...


Der Hahn und ich haben noch mal gebacken.


bunt. bunt...


Mein Adventskalender ist nahezu geplündert.


Der Baum steht auf der Terrasse bereit, um heute geschmückt zu werden.


Und endlich habe ich nach wochenlanger Plage meiner Nebenhöhlen Erleichterung...
Das Antibiotikum wirkt, und ich merke nun, wie ein Leben ohne Schmerzen ist-
Halleluja !

Morgen noch einmal Urlaubsvertretung.
Wenn ich an die Menschen denke, die im Einzelhandel arbeiten, ist der Arbeitstag nicht mehr ganz so schlimm....

Habt alle einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Kamerabänder sehen ja klasse aus. Ich glaube ich muss meine to do Liste erweitern ;0)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    die dekorierten Greengate-Tassen sind der Hammer. Muss ich mir gleich für nächstes Jahr merken!
    Die Plage mit den Nebenhöhlen hatte ich dieses Jahr auch - es ist echt der Hammer wie so eine Entzündung einen beeinflusst. Ich hatte auch totale Konzentrationsstörungen, war immer müde usw... Ein Segen - dieses Antibiotikum ;-)
    Liebe Grüße und auch von mir einen schönen 4. Advent!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine LIebe
    Hat es dich wieder erwischt ei ei ei :- ) nein ich frage nicht nach den So...:-)
    Noch 2 Kampftage dann habe ich auch etwas ruhe puhhhh, es reicht aber auch wirklich
    Heute wieder Tatort-time ???hoffe nicht wieder so ein blö...
    Lg vom gestressten Vogel

    AntwortenLöschen
  5. Bitte von dem Gebäck was auf die Seite legen bis bald. Besinnliche Weihnachten LG

    AntwortenLöschen