29. November 2013

Winter-opening


Letzte Woche Samstag lud ich zum "Winter-opening" ein.
Hört sich gut an, was ?...grins.
Der Hahn und Bubi waren ausquartiert, logisch, oder?
Ein Haufen Frauen aller Altersklassen, wuselten mit Sekt und Häppchen durch die Klamotten !

Das war so ein grandioser Abend, der nach Wiederholung schrie!
In aller Ruhe probieren, ansehen, Spiegel gucken, stundenlang......

Kleines Beispiel, was es so zum Probieren gab.

 Wollmantel aus Walk, Dreieckstuch aus Wollgemisch, Shirt mit Stern-Plott, Cordrock.




Diese Sachen gibts noch in der Werkstatt.
Öffnungszeiten wie immer.
In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder ein Komplett Outfit zeigen.

Danke an alle, die da waren.
Es war ein wunderhicksschöner Abend !

Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Der Mantel gefällt mir sehr gut ... ich überlege auch schon länger mir so ein schönes Stück zu nähen. Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Walk wenn es nicht gefüttert ist?
    Maritta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maritta-
      das ist eine berechtigte Frage.
      Ungefütterter Walk ist eher was für den Übergang. Und man darf natürlich nicht empfindlich sein.
      Sonst empfehle ich als wärmendes Futter immer eine Fleece Schicht drunter.

      Löschen
  2. absolut meins...farben und schnitt!! ich freu mich auf weitere bilder und kombis... :)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    das glaube ich, dass das ein supertoller Abend gewesen ist, hört sich klasse an, deine outfits sind ein Traum! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also, das kann ich mir SEHR GUT vorstellen ... dieses Sternshirt find ich ja schick ... leider ist Dein Atelier etwas zu weit weg für mich und vermutlich hats auch gar nicht meine Grösse.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Doris, ja schade, wegen der Entfernung.
      Täusch dich mal nicht, ich hatte andere Varianten auch in L-XL........
      Grüße

      Löschen
    2. Ähem, ich hab xs ... welche Grösse ist denn die gezeigte?

      Löschen
    3. Hahaha, entschuldige bitte du zarte Elfe.
      Aber ich werde stets nach großen Größen gefragt, deshalb war ich gedanklich dort....
      Das Shirt auf dem Bild ist M.

      Löschen
  5. Ne, so war das nicht gemeint, also ich bin nicht empört nach dem Motto, wie kann sie nur oder so. Nene, da mangelt es mir einfach an Eitelkeit ;). Ich frag nur nach der Grösse, weil ich schwer daran interessiert war. Aber aus M rutsch ich raus, da es ja anscheinend auch etwas oversize ist. Wenn es sonst auch etwas weiter wäre, aber spätestens oben am Ausschnitt sitzt es dann leider gar nicht mehr. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris-Ja, du hast Recht.
      M ist dir sicherlich zu groß.
      Im Moment nähe ich keine Shirts mehr, ausser den schon vorhandenen Aufträgen. Ich hab leider die Zeit nicht.
      Hab ein schönes Wochenende

      Löschen
    2. Na, dann harre ich der Shirts die da irgendwann mal wieder kommen könnten ;). Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent - Deko geschafft? Ich mit Ach und Krach und Minimalaufwand.

      Löschen