19. November 2013

Novembergrau ? Nö.......


Das Gute am Power sewing ist ja, dass man nix aber auch gar nix vom grauen November mitbekommt....
Bei mir ist schön bunt !
Ich sitze ja immer noch in meinem Elend  meiner Werkstatt, und bereite eine private Einladung und den Weihnachtsmarkt vor.

Immer wieder im November nehme ich mir vor, dass ich im nächsten Jahr total organisiert an die Sache rangehe.
Ja, nächstes Jahr......ja, ja......
Ohne Druck läufts nicht.
Mittlerweile krieg ich wieder rechte Hüfte. Ein Zeichen von zuviel Gaspedal drücken.
Kennt das jemand von euch?
Wird also langsam Zeit für ne Pause.

Arbeit in Bildern.....


Stoffmarkt-Jersey-Ausbeute


Ich bin ja soooo "achtziger".....



Weit und breit kein Novembergrau !


Doch, hier......
Wer weiß, was es ist?

Ich muß jetzt in die Horizontale, Hüfte pflegen......

Morgen gehts weiter!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hey, Claudi, jetzt weiß ich erst, woher ich DIE Beschwerden habe! Meinste echt? Ich dachte immer vom nasskalten Wetter!
    Aber ich brauch das Nähen, sonst machen mich meine anderen Malästigkeiten fertig ;-)
    In diesem Sinne: Frohes Schaffen! ( Bei mir dieses Jahr eben mit weniger Gas wegen der Handbremse & der Sicht...)
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid!
      Ne nix nasskaltes Wetter.
      Da tun mir dann die anderen Knochen weh.....;-)))
      Hüfte kommt eindeutig vom Nähen. Lange Zeit war ich auf der Suche nach des Rätsels Lösung.
      Ich dachte auch schon an Niere-Hüfte.
      Als ich aber immer bei sehr viel Nähen die Beschwerden bekam, war klar, woher es kommt.
      Eindeutige Belastungsbeschwerden.
      Aber mir geht es wie dir.
      Nähen muss!

      LG Claudi

      Löschen
  2. Ne Charlie-Bag beim Wenden??

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birte (meine langjährige Schulfreundin heisst übrigens auch Birte.......sonst hab ich nie wieder jemand mit diesem schönen Namen getroffen) ;-)))

      Also Bag ist super, aber keine Charlie.
      Tasche nach eigenem Schnitt im Knäuel......
      Gut geraten!

      Löschen
  3. Wirklich schön bunt!
    Bei dir die Hüfte bei mir der Nacken und Schultern...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    deine Stoffe machen gute Laune ;o)! Gute Besserung für deine Hüfte!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow, so fleissig ! power-sewing sollte ich vielleicht auch mal probieren,
    denn hier ist das wetter auch total grauselig ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ja mein Mann sammelt auch gern - so bleibt ihm nicht viel als gute Miene zum bösen Spiel zu machen und sich mit mir an meiner Wolle mit zu freuen :-))
    Grüssli
    Eri

    AntwortenLöschen
  7. in der Tat nicht grau – wie wohltuend!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen