10. November 2013

Hallöchen


Ist es bei euch auch so gruselig draussen ?
Hier hat sich jeder in seinen Bau verzogen, und bereitet sich langsam auf den Winterschlaf vor.....;-)))

Gestern war das Wetter aber noch nett, und lud zu einem Herbstausflug zu Doreen ein!
Bei ihr gab es die erste Adventausstellung dieses Jahr !
Schön wars !






Jetzt konzentriere ich mich auf das hier..........
Meine schönen neuen Kerzenleuchter hab ich gleich mal auf den Küchentisch integriert.

Und nun, gemütlich!
Bei euch auch?

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudi,
    ja, auch hier setzten sich jetzt Dunkel,kalt, regnerisch und nebelig durch , so gar nicht meins ;o)! Aber Schokolade hilft ein bisschen ;o)! Die Adventsausstellung sieht superschön aus, da hätte es mir auch gefallen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    Hier ist es auch dunkel, nass und kalt. Ich bin Zuhause geblieben, habe viele Kerzen angemacht und gemütlich einen Film geschaut.
    Außerdem habe ich heute schon viele Adventskalenderpäckchen gepackt.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Adventsausstellungen, aber bei uns kommen die frühestens in 2 Wochen. Es wird langsam Zeit für Kerzen & Co.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Claudi, wie schööön! Ich liebe ja Advents- und Weihnachtsausstellungen. Da könnte ich mich den ganzen Tag aufhalten ... Glühwein trinken, Kekse naschen und gucken ... herrlich! Danke für die wundervollen Bilder.

    Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi, das sieht ja toll aus. Schöne Leuchter hast du da gekauft, die machen es echt gemütlich. War sicher schön dort sieht mal alles gut aus.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. ... schön hast du es !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen