19. Oktober 2013

Werkstatt lässt grüßen !


Auch hier trägt man mittlerweile Socken.
Und in der Werkstatt gibt es Herbst satt !






Etwas Warmes für die kalten Tage !

Habt ein schönes Wochenende, Claudi

Kommentare:

  1. WOW, wie schön! Die Jacke habe ich ja schon in einem kleinen Ausschnitt gesehen ... wo ist der Mantel? ;)
    Und der Hut ist ein Träumchen, was ist das für ein Schnitt?

    Auch Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich so wundervollem Wetter, wie hier.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, mit dem Mantel bin ich immer noch gleich weit, zeig ich aber sobald ich die Ärmelnaht geschlossen habe.
      Der Hutschnitt ist von Garconne.de (" Zipfelmütze")
      Wetter hier top!
      Ich könnte heute die Socken wieder ausziehen......mit Schnupfennase sollte man das aber besser lassen !
      Dir auch ein tolles Wochenende, Claudi

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Outfit! Darf ich mal fragen,welchen Jackenschnitt du verwendet hast? Die Jacke sieht klasse aus!Vielen Dank!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi-das Schnittmuster ist ebenfalls von Garconne (J-001).
      Grüße

      Löschen
  3. Liebe Claudi,
    das sieht alles so wundervoll und kuschelig aus - herrlich ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du genäht! Der Stoff mit den Punkten habe ich letzte Woche auch angeschnitten. Nur zum Nähen bin ich noch nicht gekommen.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh - schööön! Solche Schätze stimmen mich ja dann doch versöhnlich mit dem Herbst (und v.a. dem bevorstehenden Winter). Bei uns hat es schon das erste mal geschneit... ;-(
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll sieht das aus!! ... und das hast du genäht? Respekt, ich staune immer wieder, was die "Blogger-Mädels" alles so können!
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. boah, so ein tolles set, da macht sogar
    die kälte freude !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Walk Queen :-)
    Super schön wieder , zum Thema Socken gelle das musste ja wieder kommen :-)
    Hätte aber etwas doof ausgesehen , am Strand mit Socken zu liegen :-).
    Lg Elster ich hab dich im Auge kleines :-). weißt du bescheid ne :-).

    AntwortenLöschen