5. Oktober 2013

Samstagsschnipsel


Den Morgen hab ich in der Werkstatt verbracht.
Ein bisschen aufgeräumt und genäht.
Zur Zeit laufen mir die Stoffe ganz geschmeidig durch die Finger......;-))), das ist ja nicht immer so, und das muss man ausnützen.
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal einen Meter "Schmachtstoff" geleistet. Ein hellbrauner Wollstoff mit schwarzen Punkten ( von dem ich schon sofort wußte, dass es ein Winterrock werden sollte).
Heute Mittag hab ich ihn spazierengetragen, und mich sehr wohl gefühlt !




Ein ganz einfacher A-Schnitt Rock mit breitem Stretchbund.


Jetzt sitz ich in der Küche mit Kaffee und Kuchen, und schaue auf den wundervollen Bauernstrauss vom Markt.

Geniesst das Wochenende!
Claudi


Kommentare:

  1. Sieht super aus ! Noch keine Socken an ? brr LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mein liiiiiiebes Fräulein , was sehe ich da wieder ganz dolle schimpfeeeeee
    Du hast wohl was vergessen anzuziehen ne ei ei ei
    Aber der Rock ist scheen :-).
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist echt noch 20 Grad......wirklich........

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Stöffchen, ein feiner Rock! Und die Stimmungsaufheller sehen unseren hier recht ähnlich...
    Einen schönen Samstagabend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Volle Punktzahl liebe Claudi....schickes Teilchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das wird sicher sehr oft getragen im kommenden Herbst/Winter... sieht ganz toll aus!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hi! der würde mir auch gefallen..ich glaube ich geh mal in meinen stoffbergen nachher wühlen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    schöner Rock hast du dir genäht, denn kannst du jetzt gut brauchen! Habe heute morgen beim Spaziergang auch schon gefröstelt....!
    Gaaaaanz liebe Grüsse auch an die Jungs;-) Und die Grosse in F.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist wundervoll - besonders die Abschlusskante ist super schön gelöst.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön, Dein Rock!
    herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. wo gibts denn so einen schönen Walkstoff, suche soetwas schon lange.
    Sieht schön aus..
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen