11. Oktober 2013

o´gschnitten is !


Auf dem Feldberg hat es geschneit.
Zeit die Winterstoffe anzuschneiden !


Ich sitz mal wieder im Fusselmeer ;-)))



und hey, ich nähe Jacken !;-))))

Alles easy, 
Liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Jupp mach ma!!!
    Gutes gelingen.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hey, bin schon sehr gespannt !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon ganz gespannt! Die Farben sind einfach nur toll.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. uuui das sieht ja auch mega toll aus....die würden mir auch gefallen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ...sach mal ... WIE VIELE Nadelkissen hast Du???!???
    VIER STÜCK ????
    oder sind noch welche nicht mit auf dem Bild?
    Ich hab nur eins ,-(

    Ich glaub das muss ich ändern...*grübel*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äääh, Sarah, es sind sechs-ich hab sie grad gezählt.
      Ich brauch immer eins sofort zur Hand.....am Bügelbrett, an den verschiedenen Maschinen, beim Zuschneiden.....usw.
      Wenn ich erst immer anfangen müßte zu suchen, dann wär ich echt beschäftigt.
      Macht alles irgendwie einfacher.
      LG Claudi

      Löschen
    2. uiiiii 6....hmmmm..... ich hab meins immer am Handgelenk aber ehrlich gesagt stört mich dieses dicke Teil da immer ziemlich....das dreeeeeht sich immer!!! und dann kann ich meine/n Hand/Arm nicht richtig auflegen...egaaal....
      Ich glaub ich mach mir auch noch mehr für jeden "Posten" 1 oder vielleicht doch 2? ;O)
      Das mit dem Suchen würde bei mir auch enorm Zeit fressen.
      LG Sarah

      Löschen
  6. Wenn ich die Fotos so ansehe, erahne ich schon,
    wie KLASSE die Jacken fertig aussehen werden.
    Dabei die Jacke auf dem unteren Bild, für mich schon, ausgehfein ist.

    freue mich schon die Jacken in ihrer vollen Ansicht zu bewundern!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Inge

    AntwortenLöschen
  7. Also das, was man auf den Bildern erkennen kann, lässt schon vermuten wie schick die Ergebnisse aussehen werden!
    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß beim Nähen!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mir in diesem Herbst einen Mantel aus Walk nähen ... in grau. Was hast Du auf dem ersten Foto oben für einen Walk genommen, eignet der sich gut für Jacken? In den hiesigen Geschäften die Walkstoffe sind mir zu dünn. Und der Kragen daran ist der Knaller! Toll!!!

    Ein Aschesauger lohnt sich wirklich ... eine super Erfindung, wie ich finde. Wir haben diesen hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=aschesauger+rowi&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=34845328054&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=13645459925818299&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_91vhqjzte6_e
    und der erfüllt absolut seinen Zweck.

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Ute

    AntwortenLöschen