1. September 2013

Zurück.......


Drei Wochen Sommerurlaub liegen hinter uns :-))))
Und wie jedes Jahr um diese Zeit spürt man auf einmal, wie sich die Natur verändert.
Das Licht, die Pflanzen,der Tagesbeginn, die Abende, die Temperaturen......



Wir tauschen unser kleines rollendes Feriendomizil wieder gegen unser Haus ( mit eigener Toilette, hihi......)
Kommen langsam wieder im Alltag an.....


bestaunen erste Pfirsiche.......
ich mache mir ein Bild von der Arbeit im Mini Garten.....puuuhhhh...


...und freue mich über die wunderbar pudrigen Töne, die die Pflanzen nun haben.

Ich werde versuchen das Urlaubstempo noch etwas beizubehalten.
Ob mir das angesichts der Arbeit allerdings glücken wird, weiss ich noch nicht so genau ;-)))

Ich freue mich auf jeden Fall wieder da zu sein !
Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ( und mir auch...), dass der (Arbeis-) Alltag einen nicht gleich wieder so verschlingt.-
    Wunderschön hast due die Spätsommerstimmung eingefangen!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch! Mag der Urlaub auch noch so schön gewesen sein, ich freu mich auch immer wieder zuhause zu sein! ... hast du etwa Pfirsiche in deinem Garten??? Das ist ja gigantisch!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, als Mini Ast geschenkt bekommen.
      Nun trägt er das erste mal Früchte...Wahnsinn !!
      LG Claudi

      Löschen
  3. Liebe Claudi,
    herzlich Willkommen zurück !Jaaa, versuche mal ein bisschen Urlaubs-Feeling in den Alltag rüber zu retten , das wäre toll!Toll ist auch dein Pfirsichbaum,so einen hätte ich ja auch gerne ;O)!Wundervolle Bilder hast du gemacht!Einen sanften Start in die nächste Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Juchhuuuuu sie ist wieder da :-) freu mich , wieder mehr von dir zu lesen :-).
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Joh.....ich denk auch schon mit Schrecken an den Schul und Arbeitsalltag. Noch haben wir 2 Tage Urlaub vor uns....die allerdings mit Vorbereitungen für die Schule vollgestopft sind. Lauter Zeugs kaufen....urgs.
    Noch nie ist es mir sooooo schwer gefallen wieder in den " normalen Alltag " zurück zu finden....schnief.
    Außerdem hasse ich es das es jetzt immer früher draußen dunkel wird....aber den Herbst ansich liebe ich.
    Geh es langsam an......dat Yvönnsche

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Claudia, ich bin ganz verliebt♥♥♥ In deinen Header- soooo schön♥♥
    Hab eine schöne Woche und herzlich willkommen zurück, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen