29. September 2013

Stoffreiches Wochenende mit Ausflug ins Schwobeländle...


Am Samstag Nachmittag bin ich erst mal ganz entspannt zum Stoffmarkt nach Weil am Rhein gefahren.
Ein Mann, der samt Tageszeitung und Campingstuhl vor seinem Auto auf seine Frau wartete, sagte- ganz der Profi- zu mir:"Sind sie nicht etwas spät?"
Ich? Zu spät? Bei dem Verwöhnprogramm dieses Jahr?
Nein!
Schliesslich gibt es diesen Herbst DREI ! Stoffmärkte in unmittelbarer Nähe.
Also konnte ich gestern meine Liste (Reissverschlüsse, Garn.....) abarbeiten.
Kein Gedränge, nur erschöpfte Händler, der Sonnenschein und ich.
Herrlich!

Heute morgen war die Nacht leider schon um sechs Uhr rum.
Der Hahn und ich haben uns zu einem Ausflug ins Schwobeländle aufgemacht.
2, 5 Stunden Autobahn brachten uns zum Sonderverkauf für Gewerbetreibende nach Stuttgart zu.....


Schwere Entscheidungen mussten getroffen werden......;-)))
Verwöhnt vom Team mit Deftigem oder Kaffee und Kuchen.


...um danach mit heiss gelaufener EC Karte und gefülltem Kofferraum wieder heim zu fahren.


Habt einen schönen Abend, und einen guten Start in die neue Woche.
Ist ja für manche mit einem langen Wochenende gespickt !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe habr ihr (du) da ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich nicht gesehen, am Samstag. Stand da, wo die letzten Male immer. Hinter dem Stand.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dich auch nicht gesehen. Ich war auch etwas irritiert wegen der Aufstellung der Stände.
      Hatte nicht wirklich einen Plan. Wahrscheinlich hab ich den Freiburger Wiederkennungswert erwartet, den man hat, wenn man zu Al.di geht.....;-)))

      Löschen
  3. ... das hört sich ja doch sehr spassig an !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. oh, Neid ! Da wollte ich eigentlich auch hin, aber meine beiden MitstreiterInnen hatten keine Zeit, Geld, Autos..........so wurde leider nichts daraus, allein wollte ich nicht gehen und mein Mann hat sich geweigert ;-))
    Sehr schöne Stoffe hast du dir ausgesucht !!!!!!!!!! Besonders der Walk hats mir auch angetan !
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Claudi, so sollte es in meinem Kofferraum auch mal aussehen ;o) !Komm gut in die neue Woche !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. du kaufst ja meistens so ganz kleine niedliche Sachen........, die kann man auch gut in einem Täschchen transportieren, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele schöne Stoffe hast du gekauft!?!
    Ich wünsche dir dann, eine gute Arbeit, die Ideen werden dich sicher nicht fehlen, um schöne Sachen zu nähen.

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia-die Weihnachtsmärkte stehen bald schon vor der Tür.
      Da brauch ich Material zum Arbeiten.
      LG

      Löschen