17. September 2013

Rosa goes on....






;-)))

Habt einen schönen Abend,
Claudi

Kommentare:

  1. Welch edles Mäppchen! Da ich aber nicht so schöne Rosenstifte habe, sieht es bei mir anders aus ( zeig ich am Donnerstag ).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wow...tolles mäppchen und tolle stifte...wirklich genau mein geschmack ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Oh...so bezaubernd......das Täschchen sehe ich in einem Badezimmer mit einer gußeisernen Badewanne mit goldenen Löwenfüßen.....
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt noch schöner, als er eh´schon ist ,liebe Claudi ;o), so herrlich Rosa ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Süss und elegant! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, so schön, die gefällt mir aber supergut♥ Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. boah, sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen