7. Juli 2013

Von der äusseren Ordnung zur inneren.....


Seit geraumer Zeit herrscht bei uns zuhause Baustellenchaos....
Das ist nicht immer leicht auszuhalten, wenn man mittendrin seinen Alltag lebt.
Langsam lichtet sich im Erdgeschoss das Chaos.
Heute habe ich Schränke eingeräumt, Kisten ausgepackt, Bilder aufgehängt...usw.


Es wird......

Nun kommt noch die Treppe im Obergeschoss dran.
Da muss ich das Chaos aber nicht schon beim Reinkommen sehen......;-)))

Hach, ich ruh mich jetzt noch aus, morgen früh klingelt der Wecker wieder sooooo früh !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    Baustellenchaos hin oder her, das Ergebnis sieht verdammt gut aus ;o)!Komm´gut in die neue Woche, trotz frühen aufstehens, sei gewiss,ich fühle mit dir!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht wunderschön bei euch aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus Claudi, die Treppe ist toll geworden, gefällt mir sehr gut. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht super gut aus!!! Genauso hätten wir das gerne hier bei uns zu Hause... Aber noch liegt ein grauer Teppich auf der Betontreppe und im Wohnzimmer ein Laminatboden...

    Kannst du vielleicht mal etwas genauer beschreiben wie und was Ihr da gemacht habt...Die Kommode sieht auch ganz zauberhaft aus und die Sternentasche wäre auch genau nach meinem Geschmack; ich mag auch am liebsten die Taschen zum Schrägüberhängen, damit die Hände frei bleiben für die wichtigen Dinge des Lebens ;O)

    Hoffe, du kommst wieder gut rein in den Alltag. Wir müssen noch warten bis wir Urlaub haben...Aber auch der geht vorbei.

    GLG PE

    AntwortenLöschen