6. Juli 2013

undnochmaeine......


Nachdem ich mir ja ganz gierig das rote Sternenwachstuch für eine Tasche bestellt hatte, dachte ich mir, dass ich ja auch mal vom vorrätigen Wachstuch Taschen nähen könnte...

Gleicher Hersteller, also super Qualität !




So eine "über die Schulter, wo du immer die Hände frei hast" Tasche, ist ja mein Liebling!
Ich könnte ja jederzeit verreisen !
Hab ja immer alles in meiner Tasche dabei!
Da passt auch noch das Ergebnis einer Shopping Tour mit rein......
Was will man mehr!

Innen mit Baumwolle, und kleinem extra Fach für Handy oder Lippgloss oder so....
Tragegurt original Autosicherheitsgurt.
Verstellbar.
Dank Klett ist sie verschliessbar, und mit nem ratsch wieder zu öffnen.

Zu haben in der Werkstatt oder auf Anfrage per mail.

Habt einen schönen Samstag !
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. ich bin gerade auch in Wachstuchtaschen verliebt♥ und habe mir gerade drei Taschenschnitte zugelegt. So eine offene Tasche trage ich gerade auch mit mir rum :0). Dein Täschchen ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, gefällt mir so sehr, dass ich mir vielleicht doch noch eine neue Tasche für den Urlaub nähen muss ... ;-) .
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    die ist nicht nur super praktisch, sondern auch superschön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja super schön aus und das Wachstuch ist immer praktisch.
    Viel Spaß beim Shoppen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. ... die tasche sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen