27. Juli 2013

Rock the Party !


Im weitesten Sinne.......
Am Donnerstag hab ich im Vorbeilaufen einen letzten Restmeter "Amy" Stoff gekauft,
und zuhause mit meinen Vorräten noch einen Römö draus gebastelt.
Irgendwie scheine ich dringend Erfrischung nötig zu haben-die Farben sprechen Bände!
Allerdings habe ich ihn diesmal nicht gefüttert.
Bei 35 Grad ist mir jede Lage mehr ein Graus am Körper.
Ich hab das Futter trotzdem zugeschnitten, und mir einen extra Unterrock gemacht.
Kann man ja immer brauchen, wenn irgendwann die Leggings Saison wieder startet.





Wer hat gemerkt, dass ich (total crazy ;-)))) ein Stück Geschirrtuch mit vernäht habe?

Den Unterrock reiche ich nach, hab ich vergessen zu fotografieren.....


Das eigentliche Highlight dieses Tages ist allerdings der Geburtstag des großen Tochterkindes !

Happy Birthday !!!
22


Auch mit 22 wünscht man sich wie jedes Jahr den Schokolinsen
Geburtstagskuchen.....;-)))
Mal sehen wo die Party steigt-vielleicht im Keller, da ist es schön kühl.....;-))))

Habt ein feines Wochenende!
Claudi






Kommentare:

  1. Schick, schick dein Röckchen und alles Liebe und Gute für deine Tochter. Da wird ja feste gefeiert werden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    deinem Tochterkind von Herzen alles Liebe und eine tolle Party ;o)!Der Rock ist ein Traum!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. also im keller würde ich auch so ein stückchen mitessen ;))) und dein römö ohne unterrock mit geschirrtuch ist total schöööön...happy birthday auch von mir!!
    liebs gruessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Total gut, Dein Rock!
    Und der Kuchen.... da wird man nie zu alt dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Amy und Sommer, das passt irgendwie immer zusammen!
    Toll schaut Dein Rock aus!

    Ich hoffe, das Töchterlein hat schön gefeiert. Hier habe ich gestern kei Plätzchen gefunden, an dem mir nicht der Schweiß in Strömen runter rann...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. :) ich nicht wo denn

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock habe ich auch, nur ohne Geschirrtuch...., ich liebe diesen Amy Butler Stoff. Lieben Sommergegurtstagsgruß, Britta. Wir feiern heute den 12. Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich muss mich auch mal wieder an der Nähmaschine versuchen. Die Röcke sind einfach nur schön. Und die Stoffe auch. Wobei mir der dunklere vom letzten Post noch etwas besser gefällt. LG Ute

    AntwortenLöschen