23. Juli 2013

35, 5 Grad Celsius


Ich mecker nicht wegen der Hitze !
Das ist der Sommer, den ich in meinen Kindheitserinnerungen mit mir rumtrage.
Barfuss, Tops, Röcke, Bikini, Schwimmbad, nasse Haare, braune Haut, grillen, abends lange auf der Terrasse sitzen, Federball auf der Strasse spielen, Wäsche einfach nachts draussen hängen lassen.....hach, i love it !!!
Das einzigst Blöde ist, dass ich immer noch zwei Wochen arbeiten muss.
Ich werde mal in Berlin vorsprechen, und den Vorschlag für ein neues Gesetz machen.
Nämlich den Juli und den August zu den arbeitsfreien Monaten bestimmen lassen.
Gut, was?

Trotz allem habe ich gestern den kühlen Keller vorgezogen.....

Rock it !






Schnitt- Römö von farbenmix
Stoffe-Amy Butler

Geniesst das Leben !!!!;-)))))

Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    solltest Du wegen den 2 freien Monaten eine Petition starten, ich bin dabei!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeehr toller Rock!
    Genau mein Geschmack!LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    gib mir Bescheid wenn die Petition startet mit den zwei freien Monaten ich mach mit - ich muss noch bis 8. August arbeiten die Jugend hat morgen ihren letzten Tag.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. oooh was für ein scheenes Röckchen :-)
    Ich muss Donnerstag noch dann endlich Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub :-)
    Halte durch meine liebe :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudi,

    ich unterschreibe dein volksbegehren ..."juli-august-arbeitsfrei"..... sofort ;-)

    ich liebe den sommer, so wie er ist auch.

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. ich mecker auch nicht ;-) ich tu einfach weniger. dein röckchen ist wunderschön geworden, ich liebe diese farben, sie machen noch mehr lust auf sommer.

    schöne letzte arbeitswoche und genieß die sonne!

    viele liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Rock! I love it! Auch die Farbe ist eine meiner lieblinge.

    Ich geniesse auch der Sommer, so wie du in deinem Post geschrieben hast.

    Liebe Grüsse aus dem Tessin.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So ein herrlicher Rock in erfrischenden Farben! Gefällt mir sehr, deine Stoffzusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Astrid/Le monde de Kitchi

    AntwortenLöschen