30. Juni 2013

Wochenende= Nähen


Dieses Wochenende war wirklich mal wieder ein astreines Nähwochenende !
Eigentlich wollte ich gestern mit der Machete in den Garten gehen, aber irgendwie hat es nur einmal geregnet....den ganzen Tag!

Also Keller!


Eine neue Tasche für mich !
Ich liebe dieses rote Sterne Wachstuch!
Kaum den Umschlag aus dem Briefkasten geholt, schon unter der Maschine!
Gefüttert hab ich sie mit festem Denim.


Dann hab ich diesen Römö vom letzten Jahr wieder aufgetrennt, und ne Nummer kleiner genäht. Sportliche Ertüchtigung.....
Sind die Hortensien nicht wunderschöööön ?


Die Buxen flutschen hier nur so unter der Nadel hervor.
Ich hab die ganze Woche täglich mit Nähen derselben verbracht.
So schnell ein hübsches Ergebnis!
Und wieder die schönen Hortensien.......

Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart.
Den Sommer gibt es wohl ab morgen wieder im Angebot.
Ich bin gespannt !

Liebe Grüße von der Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi

    Auch dir wünsche ich einen kreativen Start in eine supertolleschönegeniale neue Woche...

    Alles Genähte und die Hortensien sind schön!

    Herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich habe mit leckeren Coctails im Garten gelegen, liebe Claudi und der, der im Büro sitzt hat mit nem´Palmenwedel für einen kleinen Windhauch für mich gesorgt ;o)....ähm, ok, hier war auch sch....;o)!Aber du hast das Mistwetter echt allerbest und wunderschönst genutzt ;o), sind wir auf morgen gespannt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    das Sternen-Wachstuch streichel ich hier auch täglich ;0).
    Deine Hortensien sind wunderschön ... bei uns blühen sie leider noch nicht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche!
    Ja, du hast recht, es hat ein Mal geregnet und wie!!!

    Ich habe auch Taschen genäht.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Also mir 20 Gradfrau reicht dein tolles Angebot voll und ganz.....da bin ich dabei....voller Begeisterung.
    Aber wenn der Lorenz die Woche ein auf ganz heißen Kumpel macht....ja dann werde ich ihn nicht anhimmeln.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. fleissig-fleissig ... sollte ich mir mal ein
    beispiel nehmen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Ah da ist sie wieder meine Römö königin :-).
    Lg Elster

    AntwortenLöschen