22. Juni 2013

Ratz fatz......


rennt die Zeit......
Machen tu ich natürlich trotzdem ne Menge, nur mit dem posten haperts etwas im Moment....;-))))

 Endlich ein Outlet in meiner Nähe nach meinem Geschmack !!!!!!
Ich bin happy!!!!

 Im Wohnzimmer steht so ein weisser Hocker, der dringend meine Baumwollreste benötigt !
Oben links, mein neuer genähter Küchentischläufer.
Das passende Geschirrtuch ist schon in der schmutzigen Wäsche.

 Der Hahn macht die Treppe neu, streicht den ganzen Treppenaufgang, und ich mache hübsch.
Mit der tollen Annie S. Farbe!


Dann hatte ich noch kurz die Idee, was ich so mit meinen kleinen Jerseyresten machen könnte......Lingerie........geht super!
Zwei hab ich heute schon genäht, da geht noch mehr.
Geht schnell, und macht Spass.
Als Schnitt hab ich einfach eine gut sitzende Pants von mir genommen.

So, in den 10 Minuten, in denen ich grad poste, hab ich nun etwa 5 Mückenstiche an den Fussknöcheln!!!!!!
Mistviecher!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. wo gibts denn hier ein blutsgeschwister outlet????? und warum weiss ich das nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich die ERSTE war, deshalb !!!!!!!
      In Weil, Schusterinsel !

      Löschen
    2. wie cool, muss ich unbedingt mal vorbeischauen. danke.

      Löschen
  2. Liebe Claudi,
    ein Outlet in meiner Nähe vermisse ich noch ;o)!Superschöne Dinge gibt es bei dir und nach der Farbe muss ich wohl mal dringend Ausschau halten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren mit den selbst gemachten Slips. Super Resteverwertung. Jetzt wo ich mich mit Jersey angefreundet habe...Aus welchem Material machst du diese "Dings" in der Mitte? Wie nennt man das denn???

    Viele liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen