23. Juni 2013

Hummeln im Hintern....


Während ich mit Kaffee und Kuchen auf dem Sofa saß, fiel mein Blick auf die alte Kommode, auf der jahrelang das Aquarium stand.
Dementsprechend sah die Oberfläche aus!
Kaffee ausgetrunken und los gings.....
Der Boden im Wohnzimmer kommt eh in zwei Wochen raus, da musste ich gar nicht groß aufpassen.


Gestrichen hab ich wieder mit der Chalk Paint von A. Sloan.

Und der Hahn kann ganz gut mit der Farbe....doch.....
Wär eh zu spät für Proteste gewesen.....grins.....


Aber wie man sieht, haben wir auch völlig neutrale weiße Möbel.
Mit rosa Kissen drunter

Ich muss Schluss machen, Tatort kommt !
LG Claudi


Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist ein Traum!Irgendwann werde ich auch selig so einen Pott in der Hand halten ;o)!Die Kommode sieht weltklasse aus!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, so eine tolle Farbe. Muss man die im Internet bestellen oder gibt es die auch in Baden-Württemberg zu kaufen? Ist die Farbe wie Painting the Past? Deine Kommode sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Andrea DB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea-ich hab gesehen, dass es die von verschiedenen Anbietern im Internet gibt, auch die Farbpalette kann man sich bei Google-Bilder ansehen!

      Kleine Filmchen gibt es bei youtu.....ebenso.

      In welchen Läden es die so in Ba-Wü gibt, weiß ich leider nicht !

      Löschen
  3. Das Ergebnis sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. ... die kommode sieht wunderschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Mutig mutig, und wunderschön geworden:-)) Wie gefällt dir die Farbe? Ich habe auch überlegt mir mal welche zuzulegen... Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen