24. Mai 2013

Zeit......


Urlaub, viel freie Zeit, raus aus der Alltagstretmühle......herrlich.....
und was soll man bei Regen und Regen und Regen und Regen schon tun?
Nähen natürlich !
Heute hab ich die graue Jacke fertig gemacht !





Hier und da gelbe Farbtupfer.


Die untere Naht hab ich ein bisschen gelb hingekritzelt.


Ach, fast hätte ich es vergessen!
Einen Loop gab es noch passend dazu.

Schnitt: Wie immer mein Burda Jäckchen
Stoffe: Sweat: Stoffmarkt Holland
Popeline: Hamburger Liebe
Strickstoff: Stoff Depot

Habt ein schönes Wochenende, Claudi


Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaahnsinn, die gefällt mir soooooo unsagbar gut, megaklassse, lieben Wochenendgruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...und wieder einmal verneige ich mich ganz tief, liebe Claudi ;o)!Ich wünsche dir von Herze, dass sich auch mal die Sonne blicken lässt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Sweater ist wirklich toll geworden. Und dann noch der passende Schal dazu. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. absolut klasse!!!! kannst alles gleich zu mir schicken!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Super schön geworden wie dein Römö auch :-). Aber sag mal warum stehn beim Rock die Blumen Kopf ????
    Kommt vom vielen regen oder ? Duck und weg :-)
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Ah...da isse ja.....klasse geworden....und schöne ....feine ....kleine Details !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen