19. Mai 2013

sonntags auf dem Flughafen.....


während das große Tochterkind den Flieger in den warmen Süden bestieg......


sah ich plötzlich diesen Mann......


...und ich hab an den Blicken und dem Getuschel der Anderen gemerkt, dass sie genau dasselbe dachten wie der Hahn und ich.....

Wer weiß, wer weiß......

Schönen Abend allerseits, 
Claudi


Kommentare:

  1. Och.....echt Claudi....du hast ihn nicht angesprochen ?!
    Also wenn er das war.....ich glaube er hätte dir freundlich die Hand gedrückt ....dich mit zusammen gekniffenen grinsenden Augen angeschaut ....und dich gefragt....." wie geht es ihnen " !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaube ich hätte ihn auch glatt angesprochen ;o)!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal in die Google-Kugel geschaut,
    dort konnte man herausfinden, dass der Dalai Lama am 18.05.2013 und am 19.05.2013 in New Orleans war.
    Von hinten sehen die wahrscheinlich eh alle gleich aus ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anja-ja genau, ich hab auch gegoogelt, und gesehen, dass er im April schon in der Schweiz war !
      Knapp verpasst !
      Das verblüffende war, dass er auch von vorn so aussah. Wahrscheinlich haben sie alle den gleichen Optiker !

      Löschen